Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geldspeicher einfügen - Problem

Discussion on Geldspeicher einfügen - Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 04/11/2015, 06:29   #16

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
Code:
quest barren begin
	state start begin
		when vnum1.use or vnum2.use or vnum3.use or vnum4.use or vnum5.use or vnum6.use begin
			local barren = {
				[vnum1] = 25000000,
				[vnum2] = 50000000,
				[vnum3] = 100000000,
				[vnum4] = 250000000,
				[vnum5] = 500000000,
				[vnum6] = 1000000000
			}
			if pc.get_money()+barren[item.get_vnum()] >= 2000000000 then
				syschat("Du hast zu viel Yang im Inventar, um diesen Barren zu öffnen.")
				return
			end
			pc.change_money(barren[item.get_vnum()])
			syschat("Du hast "..barren[item.get_vnum()].." Yang erhalten.")
			pc.remove_item(barren[item.get_vnum()], 1)
		end
	end
end
edit:
sry, hab net gesehen, dass das hier schon abgeschlossen war ^^
rollback is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Geldspeicher to go?
10/02/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Morgen zusammen, Habe mir einen Geldspeicher eingefügt, alles schön & gut, aber nun würde ich es gern so haben, dass man immer unterwegs die Quest links anklicken kann & dann einen 500kk Geldspeicher bekommt & die natürlich aus dem Inventar auch entnommen werden.. Habt ihr so eine Quest...? Wäre nett, danke im Vorraus ! :)
[HowTo]Geldspeicher erstellen
09/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo, Ich weiß das es so ein HowTo schon gibt, aber ich will es euch nur einfacher machen, indem ich es euch ausführlicher erkläre. Die Funktion eines Geldspeichers: Die Geldspeicher helfen euch beim Verkaufen von Items. Ein Item ist z.B. 3kkk Yang wert, nun ist es ja unmöglich das Item im Laden zu verkaufen. So nun kommt der Geldspeicher
Geldspeicher
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, wie ich so überlegte, dachte ich so man könnte doch bestimmt eine quest machen und eine tabelle in Navicat. wen man ein item drück und dann auswählt wie viel yang gespeichert werden soll das das dann in der Tabelle yang_speicher z.b. gespeichert wird... müsste doch eig. gehen oder nicht? ist doch fast das gleiche wie horse_name nur das man beim yang_speicher mehr einzehl tabellen braucht... so um die 5 also ID, yang1, yang2, yang3,yang4,yang5 .... bitte das es mal einer versucht =)...
[Release]Geldspeicher Quest
01/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 47 Replies
Moin Leute, ich hab mal für euch eine Quest zusammengeschrieben, diese Questdatei ermöglicht euch das Yang zu speichern und zu handeln. ich hab mal das Item: (Ring der Würde) als "Geldspeicher" genommen, ihr könnt natürlich das Item beliebig ändern indem ihr die Value in der Quest umändert. Das Item (Ring der Würde) speichert sozusagen euer Yang. Man kann damit Sachen verhandeln die mehr als 2kkk wert sind, da nur 2kkk im Inventar passen.

All times are GMT +1. The time now is 09:28.