Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geldspeicher

Discussion on Geldspeicher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xMichiix's Avatar

elite*gold: 435
Received Thanks: 194
Geldspeicher

Hallo,
wie ich so überlegte, dachte ich so man könnte doch bestimmt eine quest machen und eine tabelle in Navicat. wen man ein item drück und dann auswählt wie viel yang gespeichert werden soll das das dann in der Tabelle yang_speicher z.b. gespeichert wird... müsste doch eig. gehen oder nicht?
ist doch fast das gleiche wie horse_name nur das man beim yang_speicher mehr einzehl tabellen braucht... so um die 5 also ID, yang1, yang2, yang3,yang4,yang5 .... bitte das es mal einer versucht =) wär nice.

MfG xMichix
xMichiix is offline  
Old 03/30/2011, 19:18   #2

.Plazmaa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 947
Gibt es:

Das ist jetz auf ein NPC, einfach die Quest auf ein Item hauen.
(Müsste gehen)
.Plazmaa is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Geldspeicher erstellen
09/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo, Ich weiß das es so ein HowTo schon gibt, aber ich will es euch nur einfacher machen, indem ich es euch ausführlicher erkläre. Die Funktion eines Geldspeichers: Die Geldspeicher helfen euch beim Verkaufen von Items. Ein Item ist z.B. 3kkk Yang wert, nun ist es ja unmöglich das Item im Laden zu verkaufen. So nun kommt der Geldspeicher
[Release]Geldspeicher Quest
01/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 47 Replies
Moin Leute, ich hab mal für euch eine Quest zusammengeschrieben, diese Questdatei ermöglicht euch das Yang zu speichern und zu handeln. ich hab mal das Item: (Ring der Würde) als "Geldspeicher" genommen, ihr könnt natürlich das Item beliebig ändern indem ihr die Value in der Quest umändert. Das Item (Ring der Würde) speichert sozusagen euer Yang. Man kann damit Sachen verhandeln die mehr als 2kkk wert sind, da nur 2kkk im Inventar passen.

All times are GMT +1. The time now is 10:25.