Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mob_drop_item Frage

Discussion on mob_drop_item Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Backxtar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
mob_drop_item Frage

Kurze Frage zur oben angegebenen .txt

das erste is ja die Ordnungsnummer, das zweite die Vnum - das dritte müsste die Dropanzahl sein und das vierte ja die Wahrscheinlichkeit. Nur da steht manchmal eine 150 oder sogar 200?? warum?

Keiner ne Antwort?
Backxtar is offline  
Old 04/05/2015, 17:23   #2

.Leykas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 573
1000 ist in dem Fall die Zahl dafür, dass es IMMER droppt.

Zählt also hier die Wahrscheinlichkeit von 1 bis 1000, nicht 1 bis 100

Lg
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
mob_drop_item.txt Frage
06/29/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay leute. Ich habe via google und so nichts gefunden. Ich habe nämlich die frage was es für diese Datei alles für typen gibt. Type drop kenne ich ja :D dann gibt es aber noch type limit. Da weiß ich z.B. nicht was das bringt und ob es noch andere typen gibt. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Danke schon mal
mob_drop_item Frage 3 Value ?
12/24/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
z.B.: Group TEST_001 { Type kill Mob 9999 kill_drop 400 -- vnum Anz. ?? Prozent 1 9999 1 25 10 }
[FRAGE]Mob_drop_item
08/28/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey epvp. Wisst ihr wieso wenn man die Mob_drop_Item.txt ersetzt in FileZilla, das danach der Server nicht mehr on geht, also wenn man rebootet hat? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. LG.FinalUnited™
Mob_drop_item ( 1 Frage)
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu, nur eine kurze Frage: Wenn ich die Dropps für die Metins einstelle, muss ich bei Waffen u. ä. auch die Anzahl angeben wie bspw. bei Potts? LG Schlafschaf
[Frage] zur mob_drop_item.txt
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute!! Hätte mal die frage, ob man auch in der DB einstellen kann welche mobs was droppen, bzw ich möchte einstellen dass ein Item von JEDEM Monster droppbar ist... weiß einer wie ich das mache, ohne 4857 Zeilen der mob_drop_item.txt zu bearbeiten?^^ Bitte um schnelle Antwort =)

All times are GMT +1. The time now is 23:04.