Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Popular Games › Metin2 › Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mob_drop_item Frage

Discussion on mob_drop_item Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Backxtar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
mob_drop_item Frage

Kurze Frage zur oben angegebenen .txt

das erste is ja die Ordnungsnummer, das zweite die Vnum - das dritte m�sste die Dropanzahl sein und das vierte ja die Wahrscheinlichkeit. Nur da steht manchmal eine 150 oder sogar 200?? warum?

Keiner ne Antwort?
Backxtar is offline  
Old   #2

.Leykas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 573
1000 ist in dem Fall die Zahl daf�r, dass es IMMER droppt.

Z�hlt also hier die Wahrscheinlichkeit von 1 bis 1000, nicht 1 bis 100

Lg
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
mob_drop_item.txt Frage
06/29/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay leute. Ich habe via google und so nichts gefunden. Ich habe n�mlich die frage was es f�r diese Datei alles f�r typen gibt. Type drop kenne ich ja :D dann gibt es aber noch type limit. Da wei� ich z.B. nicht was das bringt und ob es noch andere typen gibt. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Danke schon mal
mob_drop_item Frage 3 Value ?
12/24/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
z.B.: Group TEST_001 { Type kill Mob 9999 kill_drop 400 -- vnum Anz. ?? Prozent 1 9999 1 25 10 }
[FRAGE]Mob_drop_item
08/28/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey epvp. Wisst ihr wieso wenn man die Mob_drop_Item.txt ersetzt in FileZilla, das danach der Server nicht mehr on geht, also wenn man rebootet hat? W�re nett, wenn ihr mir helfen k�nntet. LG.FinalUnited�
Mob_drop_item ( 1 Frage)
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu, nur eine kurze Frage: Wenn ich die Dropps f�r die Metins einstelle, muss ich bei Waffen u. �. auch die Anzahl angeben wie bspw. bei Potts? LG Schlafschaf
[Frage] zur mob_drop_item.txt
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute!! H�tte mal die frage, ob man auch in der DB einstellen kann welche mobs was droppen, bzw ich m�chte einstellen dass ein Item von JEDEM Monster droppbar ist... wei� einer wie ich das mache, ohne 4857 Zeilen der mob_drop_item.txt zu bearbeiten?^^ Bitte um schnelle Antwort =)

All times are GMT +2. The time now is 02:15.