Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mob_drop_item ( 1 Frage)

Discussion on Mob_drop_item ( 1 Frage) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Schlafschaf's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 43
Mob_drop_item ( 1 Frage)

Huhu, nur eine kurze Frage:

Wenn ich die Dropps für die Metins einstelle, muss ich bei Waffen u. ä. auch die Anzahl angeben wie bspw. bei Potts?

LG Schlafschaf
Schlafschaf is offline  
Old 09/11/2011, 01:31   #2

.Junior's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 728
Ich mein ja bin mir aber nicht 100%ig sicher
.Junior is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 03:25   #3

Cabardi ✔'s Avatar

elite*gold: 227
Received Thanks: 408
Ja musst du
1 180 1 0.05
so sieht zb ein Giftschwert +0 aus, menge 1, dropchance 0.05%
Cabardi ✔ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
mob_drop_item
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
how can i add items to zombies or other extra mobs?there will be an error because there isn't zombie value in the mob_drop_item.
Frage zu "mob_drop_item.txt"
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich wollte nun, da ich die erste karte mit mobs bald fertig habe, die drops einstellen. ich habe schon mitbekommen das man dies in der "mob_drop_item.txt" macht. Meine frage ist nun folgende: nehmen wir als beispiel diese group Group ±«Áú°¨¿°°ß { Type kill Mob 902 kill_drop 400
Mob_drop_item.txt Frage
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Jaaaaaaa, nachdem ich schon einmal meine Db mit dem zerschossen habe wollte ich nachfragen: Ich hab 2 Arten von Mob_drops in der Datei: 1x hashname oder wie man das schreibt 1x Value Roter Drache funktioniert bei mir nur mit Value sonst haut mir putty beim reboot einen core Fehler rein und meine Datenbank ist zerschossen und zwar bis ich ein backup eingefügt habe(es reicht NICHT das neu gemachte einfach zu löschen). Wo find ich heraus was ich bei wem eintragen muss??? Weil ich hab da...
[Frage] zur mob_drop_item.txt
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute!! Hätte mal die frage, ob man auch in der DB einstellen kann welche mobs was droppen, bzw ich möchte einstellen dass ein Item von JEDEM Monster droppbar ist... weiß einer wie ich das mache, ohne 4857 Zeilen der mob_drop_item.txt zu bearbeiten?^^ Bitte um schnelle Antwort =)
[Frage]Mob_drop_item.txt..Erweitern?`
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ;) Und zwar habe ich auf meinem Server Monster wie Wüstenfüchse reingesetzt Nun habe ich aber das Problem das ich den Drop verändern will jedoch zb. der Fuchs nicht in der Mob_drop_item.txt steht..Wenn ich ihn dort hinzufüge und danach alle Befehle beim Virtual PC eingebe damit das auch wirkt passiert Ingame jedoch nix , also die Füchse droppen nicht das was ich eingestellt hab Bitte um Hilfe >.< was mach ich falsch . MFG .Namenslos

All times are GMT +1. The time now is 22:05.