Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles/Root und Client optimal schützen

Discussion on Serverfiles/Root und Client optimal schützen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Serverfiles/Root und Client optimal schützen

Hey Leute,

Ich habe bei einigen guten Servern gesehen, das diese ihre z.b Serverinfo.py in Serverinfo.psy umgewandelt haben und diese unlesbar ist..
Wie ist das möglich den Client optimal vor dem entpacken und dem einfach auslesen der datei zu schützen?
Wie es ist möglich anhand Firewalls etc die Serverfiles bzw mein Root optimal zu schüzen vor fremden die sich Zugriff verschaffen wollen oder ähnliches..?

Vll gibt es auch iwo Schritt-für-Schritt howtos in EPVP oder ähnliches. Ich habe auch welche gesehen weis aber leider nicht, ob man diese auf jede und auch auf diese Serverfiles nutzen kann und ob nicht schon zustäzlich einiges installiert wurde was ich dann nicht machen muss.

Ich benutzr Viruz Files, falls dies von belangen ist..

Danke im vorraus

MfG
Shimao is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Empfehlung Serverfiles für Root +Client ?
12/31/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo leute.. Ich habe und ein paar freunde von mir wollen zusammen auf einem root spiele spaß haben. und da haben wir uns kurz endschloßen einen root zu mieten. Um auf dem metin2 am laufen zu bekommen. Gesagt Getan. Aber nach stundenlanger suche nach ein paar guten serverfiles haben wir uns endschloßen euch mal zu fragen was denn so zu empfehlen ist. Ich habe bis jetzt die Serverfiles von Sanii (daroo) v1.1 glaube ich gehabt. und Die von Invoice.
Suche Client und Serverfiles für einen Root Server
11/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp, Wie der Titel schon sagt suche ich einen Clienten und Serverfiles für einen Root Server den ich dann nur noch Überarbeiten müsste bitte nur passende Clienten + Serverfiles. Bitte um Downloadlink :D (Der wo mri den Link schickt kriegt aufjedenfall ein thx)
Suche gute Serverfiles + Client für root/hamachi
09/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wie ihr schon sieht suche ich gute Serverfiles mit Client für einen root Server oder auch Hamachi. Dies sollte beinhaltet sein: -Levelgrenze 250 -Buggfrei -Nicht 0815 Ok, mehr gibt es denn auch nichts zu sagen.
[Suche]Serverfiles + Client Root Server!
05/22/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Elitepvpers. Ich bin auf der Suche nach Serverfiles und den passenden Clienten dazu. Sie solten möglichst auf Hamachi und Root instalierbar sein. Ja ihr fragt euch jetzt bestimmt Hamachi? Hamachi ist einfach nur da das ich den Server schonmal aufbauen kann. Die wichtigsten Sachen alles drauf machen! Sobald ich dann den Root bestelle werden die feinsten Sachen am Server gemacht! Zu den Serverfiles und Clienten!
Welche Serverfiles/Client zum Pserver aufbau auf Hamachi, dann Root?
04/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Epvp! Ich denke die Überschrift sollte die Frage klären. Es geht einfach nur darum das ich mich mit Pservern auseinandersetzen möchte und damit meine Arbeit zum Schluss nicht völlig umsonst war, wäre es gut zu wissen mit welchen Files es sich lohnt zu arbeiten (auf Hamachi) und villt. später auf Root. Meine 2. Frage wäre, ob es völlig egal ist welchen Client man benutzt, oder ob es dort auch bestimmte Empfehlungen gibt? Danke im vorraus.

All times are GMT +1. The time now is 21:03.