Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme beim Clientstart

Discussion on Probleme beim Clientstart within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 750
Probleme beim Clientstart

Guten Abend liebe epvp Community!

Heute hatte ich mir einen Metin2 Clienten runtergeladen (Xenova3),
zuerst hat alles Perfekt geklappt nach ca. 3/4 Stunden bekam ich einen Kick, was nicht weiter tragisch sein sollte...
Jedoch wollte ich mich einloggen und bekam die Meldung, dass der Server nicht Online sei...
Beim Neustart vom Clienten hat es ca. 1 Minute gedauert bis der Client sich Fehlerfrei öffnen lies....(schwarzes Bild)
Firewall einstellungen wurden überprüft und Adminrechte etc. vom Computer ebenfalls.
Falls einer weiß woran es liegen könnte würde ich mich über eine Rückmeldung freuen(Hab alles probier und bin Ratlos ...)

Schönen Abend noch
TurboPedo is offline  
Closed Thread

Tags
blackscreen, metin2client, öffnet sich nicht

Similar Threads Similar Threads
PY-Board wird bei Clientstart von alleine geöffnet
11/19/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo liebe Community, ich habe in meinen Clienten diese Modifikation eingebaut: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1964324-release-gm-online-board-2- a.html Wenn ich mich nun einlogge, erscheint sofort das Board... In die game.py habe ich folgendes eingetragen: Ganz oben:import uigmonlineboard Bei "BuildKeyDict":onPressKeyDict = lambda : self.__uigmonlineboard() Und ganz unten: def __uigmonlineboard(self):
Probleme beim Conectem beim eigenen Server
10/31/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Ich hab mir ein Server erstellt nur für mich und paar Freunde. Jetzt ist das Problem das es ganze Zeit: Loggin in ... Was tut da nicht?? Ich will mich mit der Version 1.7.3 einloggen und die Datei zum Server machen hab ich von der Minecraft HP. Bekomt auch THX für Antworten!
Fehler beim Clientstart
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, habe seit heute immer den Fehler: Kein Datenträger wenn ich Metin2 starten will. Weiß nicht ob das hier richtig ist.
probleme beim bot
07/19/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi der grinding bot funktioniert super aber mein char stirbt andauernd könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? thx im voraus

All times are GMT +1. The time now is 18:32.