Ich hab mir ein Server erstellt nur für mich und paar Freunde.
Jetzt ist das Problem das es ganze Zeit: Loggin in ...
Was tut da nicht??
Ich will mich mit der Version 1.7.3 einloggen und die Datei zum Server machen hab ich von der Minecraft HP.
Nein,sorry.
Wer für Minecraft zu arm ist, um sich einen Key für vlt 3€ zu kaufen, hat es einfach nicht verdient von mir Support zu bekommen.
Wär es MW2 oder so, hät ich dir vlt geholfen, aber Minecraft.... :O
DynDNS - Probleme beim connecten auf den eigenen Server 04/23/2012 - WoW Private Server - 16 Replies DynDNS - connecten funktioniert nicht.
Hallo,
in letzter Zeit wird immer wieder die gleiche Frage gestellt:
"Ich habe einen DynDNS Server, meine Freunde können connecten, ich nicht".
Wenn diese Frage gestellt wird, sollte man sich fragen ob man den richtigen Weg gewäht hat seinen Server Online zu stellen.
Probleme beim eigenen P-server 03/06/2011 - Main - 5 Replies Hallo Leute,
ich habe mir vor einigen Stunden einen eigenen Mt2 P-server eingerichtet.
Doch beim starten von meinem Server kommt die fehlermeldung:
MySQL cannot connected... und dann kommt ein code.
Wer kann mir eine vollständige beschreibung geben, wie ich den Server einrichten muss?
Da kommen noch semtliche andere fehler meldungen.
Ich kenne keinen rat mehr... :confused:
Kann mir bitte jemand helfen? :handsdown:
EINLOGG PROBLEME ALS ADMIN BEIM EIGENEN P SERVER 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich bin dabei mir einen P server zu erstellen und habe alle notwendigen Dateien und alles richtig eingestellt, aber kann mich irgendwie nicht einloggen... WIESO ????