Quote:
void heisst es gibt keinen rückgabewert ... kein wunder, dass du es nicht entpacken kannst.
Spaß beiseite - du wirst hier kaum jemanden finden der dir dabei hilft, fremde Clients zu entpacken. Wenn der Server es geschafft hat, dass du ihn nicht entpacken kannst, haben sie anscheinend etwas gegen Leute wie dich vorgenommen.