Hey udn zwar mache ich einen neuen Root server kein hamachi und da die File von Koashi3 Released sin also die Game Database & der entpacker trotzdem entpackt sich das zeug nicht ich benutzte die M2.exe wo der besitzer von Koashi3 hochgeladne hat
root.shia &.koa etc in epk unbenannt geht nichts hilfe..;//
problem beim locale packen/entpacken 10/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi
ich hab bei mir probleme mit den locale packen/entpacken darum wollte ich fragen ob ich wen meie locale schicken kann und er mir 3 datein reinzieh kann kriegt auch großes thx
meine skype addy: fabian123333
root.epk|eix entpacken>packen problem 07/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies hay leute
bei mir kommt egal welchen extractor benutze beim entpacken
ein fehler
lg
Locale im Client enTpacken 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
wie kann ich die Locale im Client entpacken?
Finde das Tutorial nicht.
Locale entpacken 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi Leute ,
ich habe mir soeben ein P Server Client gedownloaded.
Jetzt möchte ich auf die Item_List etc. zu greifen , jedoch ist kein Locale Ordner drin.
Wie kann ich den entpacken und vorallem was muss ich entpacken damit ich ihn bekomme?
Locale entpacken 04/30/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Elitepvpers,
da ich es einfach nicht hinbekomme die locale zu entpacken (2007er Ordner), hab ich mich gefragt ob ich den locale Ordner von NeonBlue in den 2007er Ordner einfügen kann und dann die Locale Datei in Pack löschen kann.
Wäre das möglich?