Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root.eix/.epk entpacken packen problem !

Discussion on Root.eix/.epk entpacken packen problem ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.sh0x's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 300
Root.eix/.epk entpacken packen problem !

hey leute, ich habe heute nach diesem tutorial

meine root.eix/epk feritg gemacht für den 2010er client ging bei mir alles reibungslos ich komme auf den server.

wollte das jetzt bei meinem kumpel über teamviwer machen , nur wennich die eine datei auf mt2.exe schiebe , kommt da kein source ordner!

Kann mir jemand helfen wieso da kein source ordner kommt?
.sh0x is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2010, 18:44   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Weil du evtl. keinen "Source"-Ordner erstellt hast mit den benötigten Dateien?

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 11/06/2010, 18:52   #3

.sh0x's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
Weil du evtl. keinen "Source"-Ordner erstellt hast mit den benötigten Dateien?

GreeTz

.CranK.
also bei mir musste ich auch nichts erstellen, und in dem video erstellt der auch nichts!
.sh0x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Packen/entpacken problemchen.
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute, undzwar seit kurtzer zeit kann ich nicht mehr packen ... es kommt immer fehler kenn jemand ne lösung??? gruß
Icon.eix/.epk entpacken/packen
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo E*pvp. Wie der Titel schon sagt, habe ich meine Probleme mit den IconDatein. Ich und ein Kumpel wollen einen neuen P-Server eröffnen. Wir haben nun neue Waffen implentiert und die Drachengottitems. Allerdings sind beide zwei verschiedene Icon-Datein. Nun hab ich es mit FileExtractor probiert, aber der schafft es nicht die IconDatein zu entpacken. Und beim FA hab ich keine ex_icon.xml oder pack_icon.xml. Hat jemand eine Lösung oder eine der beiden .xml Datein?
Packen und Entpacken
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, kann mir jmd. zeigen über Teamviewer wie ich Packe bzw. Enpacke? Bekomme es einfach nicht hin :( Auch nicht mit dem von Eddy und so. Die Entpacken zwar , aber Packen nicht.
Packen, entpacken, verändern
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo könnte mir jemand erklären, wie man d z.b die pc.eix und pc.epk packt und entpackt ? bitte schickt keine links zu darkis thread, erklärt es iwie anders...
Packen, entpacken, verändern
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, da die SuFu nichts vernünftiges hergab frag ich jetzt mal hier nach. Gestern Abend hab ich mir die Skills von xFaxe gedownloadet und finde sie total klasse usw.. Jetzt möchte ich das auchmal probieren. Welche Programme brauche ich dafür ? Um die Skills so bearbeiten zu können wie ich möchte ? Und wie geht das entpacken und danach wieder packen ? Ich bin ein Anfänger in den Sachen also bitte nicht zu kompliziert erklären :D Gibt als Belohnung den Thanks button gedrückt :P ...

All times are GMT +1. The time now is 09:30.