Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mobs deff anpassen?

Discussion on Mobs deff anpassen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mobs deff anpassen?

Wie passe ich bei mobs den deff an ?

Z.b das ich wildhund bestimmtes DMG mache
123sdsdsd is offline  
Old 03/25/2015, 16:00   #2

i<3house's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 142
Navicat öffnen. Player mob_proto und dann nach rechts scrollen bis dort steht
damage_min damage_max. Da kannst du den Dmg anpassen

Sorry das war wie die mehr DMG machen bzw weniger , wenn du die def anpassen willst dann in der
selben proto also mob_proto und dann halt auf def gehen und dort weniger rein machen
i<3house is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Drops bei Mobs anpassen
04/20/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho, erstmal ja es gibt schon Themen dazu leider hat bei mir nichts geklappt. Ich will dem Sensi und dem Bt Drops geben. Sensi soll Truhe und Wp Bp Rp Truhe zu 100% und Perlen jeweils zu 20% pro Perle. Hab alles versucht aber es klappt einfach nicht. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ._.
Mobs exp anpassen...
03/10/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp, Ich habe wiedereinmal ein problem. Unzwar ist das startlevel auf meinem server 75. Dann wollte ich einstellen, das mann die restlichen lvl bis 127 in einer map lvlt. Ich habe bei den monstern von der map unter exp. 9999999999... eingetragen. Jedoch bekommt man imgame sehr sehr wenig exp. Und auserdem habe ich gold auf 700k eingestellt. Jedoch bekommt man auch kein yang Wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde. Lg
[HILFE] mobs anpassen
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo comm habe folgendes problem bei den 1678 files habe ein par mobs in einer mapp die zu stark sind also praktisch man mus nage schlagen bis die down sind was ich schon gemacht habe ?? def von den mobs halbiert max_hp halbiert aber trozdem gehts noch nicht hatt jemand eine ide wie ich das machen kann ?? mfg nostradame
mobs an 255 lvl grenze anpassen
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebe comm habe ne frage und zwar habe ich nuhn die 255 lvl grenze aber leveln kann mann nuhr bis ca 110 lvl will einige mobs anpassen das man weiter leveln kann hatt da jemand ne idee ?? oder vileicht ne query zum anpassen habe sufu benutzt aber nichts ausschlaggebendes gefunden danke im foraus mfg nostradame ps:sind die SF by TheShorty v1.0
Dmg bei Mobs anpassen?
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich wollt mal den dmg von den Zombieviechern erhöhen, hab ich auch gemacht, doch auch wenn dort steht Dmg: 900-1200 machen sie mir ingame immer nur 1-10 Dmg -.- (Ja, ich hab reboot gemacht!) Auch wenn ich meine Rüstung komplett ausziehe ändert sich der dmg nicht! Hat jemand ne Lösung?

All times are GMT +1. The time now is 16:34.