Quote:
Originally Posted by Just°4°Fun
Hi,
Könnte mir vill. jemand in FileZilla den Ordner " first " uploaden? Hab mal wieder mein Backup vergessen .... Der jenige bekommt 3x Thx^^
|
Bitte, mein Server ist im ***** -.- BITTE! an alle die ein Server bestzen ^^