Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem Ingame

Discussion on Problem Ingame within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 720
Question Problem Ingame

Nachdem ich mir ein Charakter erstellt habe und mich jetzt Ingame eingeloggt habe kommt jedes Mal beim Login oder teleportieren der Name der Map aber in einer anderen Sprache (siehe bild).
Ich wollte mal wissen, wo genau im Client diese Funktion drinnen ist und wie ich sie eventuell ausschalten oder sogar auf Deutsch ändern könnte.

Bild
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 03/14/2015, 11:31   #2

Tuora's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 956
Entpacke deine Locale_de dann Wechsel zum ui Ordner und ersetze den Ordner namens Mapname mit meiner.

Tuora is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
hilfe, sehr, wichtig

Similar Threads Similar Threads
S4 INGAME PROBLEM ! HELP !
09/03/2013 - S4 League - 13 Replies
Hey .. My Problem is when i play the game the words doesn't appear .. http://i.epvpimg.com/eEAVe.jpg
INGAME-PROBLEM!
12/05/2011 - WarRock - 2 Replies
Hey epvp, seit kürzerer zeit hab ich das problem das ich normal ingame gehen kann und gespawned werde, doch ich kann mich nicht bewegen, ich kann zwar mit der maus rumschauen und mit den knuckles schlagen doch waffen wechsel,fortbewegung und playerlist anschauen geht nicht mehr, hoffe das mir einer bald eine lösung sagen kann! danke schon mal im vorraus :handsdown: EDIT: kann geclosed werden frage hat sich von selber beantwortet :)
Cf Ingame Problem
11/20/2011 - CrossFire - 13 Replies
Habe ein problem unszwar wenn ich ein Room Joine und Spiele läuft alles Super aber wenn ich Gekickt werde oder Raus gehe , geht Cf ohne eine Meldung aus , und ich bekomme einen Black screen was könnte das problem sein Grafikeinstellungen oder so ?
Ava Problem ingame
07/28/2011 - Alliance of Valiant Arms - 9 Replies
Hallo alle zusammen, ich hab da son beschissenes Problem xD andauernt taucht nach 5-10 min. im game bei mir unten link die meldung auf das die verbinung getrennt ist/wird und das spiel in 10 sec. beendet wird hat jemand dafür viell. eine erklärung und Lösung ?
InGame problem
07/12/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo Leute, Wenn ich mein Crossfire starte , ist alles noch normal , doch wenn ich in einen Room gehe , und auf JOIN drücke , Lädt der Loading Balken bis zur Mitte , und dann kommt die Meldung : Connection has been delayed. Bitte helft Mir ... Bekommt auch Thansk ;)

All times are GMT +1. The time now is 21:33.