Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

INGAME-PROBLEM!

Discussion on INGAME-PROBLEM! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

ɐɟdo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 294
Exclamation INGAME-PROBLEM!

Hey epvp,

seit kürzerer zeit hab ich das problem das ich normal ingame gehen kann und gespawned werde, doch ich kann mich nicht bewegen, ich kann zwar mit der maus rumschauen und mit den knuckles schlagen doch waffen wechsel,fortbewegung und playerlist anschauen geht nicht mehr, hoffe das mir einer bald eine lösung sagen kann!

danke schon mal im vorraus

EDIT:
kann geclosed werden frage hat sich von selber beantwortet
ɐɟdo is offline  
Old 12/05/2011, 20:59   #2

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Hast du mal in den Optionen nach deiner Tastaturbelegeung geschaut?
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 21:08   #3

ɐɟdo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Hast du mal in den Optionen nach deiner Tastaturbelegeung geschaut?
ja ty hab jetzt in der sufu geschaut und dort die lösung gefunden tastenbelegung war nicht besetzt.
ɐɟdo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cf Ingame Problem
11/20/2011 - CrossFire - 13 Replies
Habe ein problem unszwar wenn ich ein Room Joine und Spiele läuft alles Super aber wenn ich Gekickt werde oder Raus gehe , geht Cf ohne eine Meldung aus , und ich bekomme einen Black screen was könnte das problem sein Grafikeinstellungen oder so ?
Ava Problem ingame
07/28/2011 - Alliance of Valiant Arms - 9 Replies
Hallo alle zusammen, ich hab da son beschissenes Problem xD andauernt taucht nach 5-10 min. im game bei mir unten link die meldung auf das die verbinung getrennt ist/wird und das spiel in 10 sec. beendet wird hat jemand dafür viell. eine erklärung und Lösung ?
Ingame Problem
09/23/2010 - Combat Arms - 6 Replies
hi, Ich hab ein problem und zwar: Ich logge mich ganz normal ein suche mir einen server und channel aus. Dann betrette ich einen raum und drücke auf START GAME. Dann steht da neben meinem Namen INGAME aber es passiert nichts mehr :S Woran leigt das?
InGame problem
07/12/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo Leute, Wenn ich mein Crossfire starte , ist alles noch normal , doch wenn ich in einen Room gehe , und auf JOIN drücke , Lädt der Loading Balken bis zur Mitte , und dann kommt die Meldung : Connection has been delayed. Bitte helft Mir ... Bekommt auch Thansk ;)
ingame problem
06/25/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
hallo gute nacht alle mit einater ich bin grade dabei meinen eigen privaten server zu erstelen und bin jetz an einen punkt angelangt wo ich hilfe brauche also ich kenne es so von anderen servern das sie im shop von is flaris cs sachen tuen meistens okay jetz nicht mehr so oft nja ich gehe zu is drüke hadeln wist ihr was parsirt rein kanix es öffnet sich kein hadel fenster dan habe ich gemergt das das auch noch bei isruel auch so ist sonst geht es über all was kann man jetz tuhen

All times are GMT +1. The time now is 23:32.