Hallo Leute,
Wenn ich mein Crossfire starte , ist alles noch normal , doch wenn ich in einen Room gehe , und auf JOIN drücke , Lädt der Loading Balken bis zur Mitte , und dann kommt die Meldung : Connection has been delayed.
ach das problem, dass hatten wir mal besprochen, ich glaub da musste Cf neu installieren weil irg.eine dll datei fehlt. ich bin mir aber nicht sicher, lass uns mal anhören was die anderen meinen
Benutz GameBooster wenn es dann nicht geht ist (glaube ich zumindest) dein internet zu lahm...
€dit:
It means you didn't load fast enough. Once the "host of the room" is at the start page you have arround 10 seconds to get there. After 10 seconds it will auto start, and if you didn't load then you get dc'ed. This happens to me because I don't have enough ram. Think you need atleast 2 gb ram + for it to load fast enough. Gm's could just freaken fix this by making the auto start 30 seconds!!!!!!!!!
ingame problem 06/25/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies hallo gute nacht alle mit einater ich bin grade dabei meinen eigen privaten server zu erstelen und bin jetz an einen punkt angelangt wo ich hilfe brauche
also ich kenne es so von anderen servern das sie im shop von is flaris
cs sachen tuen meistens okay jetz nicht mehr so oft
nja ich gehe zu is drüke hadeln wist ihr was parsirt
rein kanix es öffnet sich kein hadel fenster dan habe ich gemergt das das auch noch bei isruel auch so ist sonst geht es über all was kann man jetz tuhen
Problem mit Ingame (Generell) 06/12/2010 - WarRock - 11 Replies Hallo Com.
Ich habe seit kurzer Zeit in jeden Spiel ab und zu laggs.
Heißt: Am anfang klappt alles genau so wie es sein sollte...also ohne Laggs oder andere Probleme..
Nach einer Zeit fängt es dann mit Laggen an und hört ein paar Minuten später (7-8) wieder auf... Wollte wissen ob jemand was wüsste was ich noch machen kann außer Gamebooster an zu machen, Virensystem aus, Defragmentieren, Registrierungsprobleme beheben....
Würde mich freuen
Cherrio.
Problem [Ingame Hochzeit] 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Aloha, da eben einige spieler auf meinem Root "Amnesia-World2" heiraten wollten, könnten sie das nicht.
Als Fehlermeldung steht dort "Der Ehepartner befindet sich im falschen Reich, obwohl sich beide partner, im gleichem Reich befinden.
Hat von euch jmd, evntl. ne Quest datei, die nicht verbuggt ist?.
mfg.
Ingame L2walker problem 08/04/2009 - Lineage 2 - 7 Replies Hey guys ive been using ingame l2walker and it all starts etc. but when i want to start auto fun+combat (to attack mobs etc) it doesnt respond.. it does select a mob but it wont attack it and after 20 seconds it picks another mob and so on
Does anyone know why?
sjsro ingame problem 03/26/2009 - Silkroad Online - 1 Replies just like the character customization : http://i268.photobucket.com/albums/jj24/manshark13 /SRO2009-03-2518-57-33_59.jpg when i go in game all the NPC and monsters have question marks on them like this ????? and mostly what everyone saids are question marks ?????
Edited: opps sorry i posted in the wrong section