[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps. 04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies Hallu o.o
Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht,
alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man
brauch um sich dahin zu teleportieren ;D
Rotes Reich Map1
/warp 4742 9544
Rotes Reich Map2
/warp 3529 8825
[Help]Metin2- eigene server einlog problem 04/18/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi community,
ich hab da ein Problem mit mein server undzwar ich hab dengestern abend erst erstellt alles war ok ich konnte mich einloggen und auch spielen freunde konnten das auch haben zusammen gespielt ...
heute wollte ich den server starten hab zuerst hamachi dann portmap dann vpc(login-> ./start) wenn ich mich jetzt einloggen will kommt da Du wirst mit dem Server verbunden ich hab schon über 30min gewartet immer noch das gleiche kann mir jemand weiter helfen :S
danke im voraus
...
/◘\Problem/◘\ SCHAU ! [eigene Server] 10/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies ich wolte anfangen mit einen Server hab alles im TuT gemacht bis auf "Starte Mt2.vms mit VPC"
hatt ich gemach doch : Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Was solte man in so einen Fall machen !?
hamachi server @ eigene maps? 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies joa kann ich auf diesen billig servern irgendwie selbst maps einspielen=? wenn ja wie udn welches prigramm sollte ich am besten zum map erstellen nutzten=?