joa kann ich auf diesen billig servern irgendwie selbst maps einspielen=? wenn ja wie udn welches prigramm sollte ich am besten zum map erstellen nutzten=?
Will eigene Hamachi Server und Habe Ne Frage 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies 1. Ich suche jemanden der mir einen Hamachi Server erstellen könnte mit alles drum und dran also das heißt drachengott eq mit der drachengott rüssi ab lvl 90.
und eine Regi page oder besser eine Hompage mit itemshop oder sowas wäre gut. Damit wir mehr über die details reden können mit der Hompage addet mich in msn und wir reden darüber wie der server laufen soll und was aus dem server mal werden wird. Msn: [email protected]
2. Könntet ihr mir den value von der Drachengott rüssi sagen...
Eigene .exe für Hamachi Server?? 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Gibt es ein Weg, wie man eine eigene .exe mit eigenen Disign und eigenen StartMenü machen kann?
Kann man in der .exe auch die mc.dll, mc.txt und mc.exe mit einbauen?
Also wenn man auf der .exe klickt, das ein Menü kommt, was man auswählen kann..?
Also umgefear so wie beim Ordginalen Metin nur mit Anderem Disign und so..
Problem Bei eigene Server =maps down 10/31/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wass muss man einstellen damit alle maps gehen ( als Ga gehen alle ) als ormaler gm geht nur gelbes reich map 1