ich hab da ein Problem mit mein server undzwar ich hab dengestern abend erst erstellt alles war ok ich konnte mich einloggen und auch spielen freunde konnten das auch haben zusammen gespielt ...
heute wollte ich den server starten hab zuerst hamachi dann portmap dann vpc(login-> ./start) wenn ich mich jetzt einloggen will kommt da Du wirst mit dem Server verbunden ich hab schon über 30min gewartet immer noch das gleiche kann mir jemand weiter helfen :S
Du muss erst ports maps starten guck bei ports map die letzte 3 zahlen 100 sind und dann serve starten dann müsste es gehen wenn du noch probleme dann ahst pm me helfe gerne
Ehm ich habe genau das gleiche Problem,ich habe alles an etc. und wenn ich dann den Server starten will,und auf Sysinstall klicke configure etc bis ich die ip eingeben kann,gebe ich alles ein dann geh ich zurück mache kurz Reboot dann guck ich vorsichtzalber nochmal,und dann war alles weg nur meine ip ganz normal die mit der .100 am schluß war weg,das Gateway stand da garnicht etc kann mir villeicht jemand helfen sehr dringend!!
Das liegt am bsd.wenn du die con fig datei bei bsdneu öffnestvwirvdas nur zurückgesetzt aber wenn du "ifconfig"eingibst siehst du welche ip usw.
PS:das provlem ist der RAM mach mal 1200
Ehm ich habe genau das gleiche Problem,ich habe alles an etc. und wenn ich dann den Server starten will,und auf Sysinstall klicke configure etc bis ich die ip eingeben kann,gebe ich alles ein dann geh ich zurück mache kurz Reboot dann guck ich vorsichtzalber nochmal,und dann war alles weg nur meine ip ganz normal die mit der .100 am schluß war weg,das Gateway stand da garnicht etc kann mir villeicht jemand helfen sehr dringend!!
Metin2 P Server Einlog problem 06/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Huhu liebe Com ich hab mir heut Nacht mal einen P Server erstellt (Chinesischen)
ich kann mich einloggen aber dann Ingame passiert nix
zB ich kann Wildhunde 50.000 mal kloppen und nix passiert
hab dem Server 450MB gegeben ist ja nur für mich alone^^
sollt ich ihn auf 650MB erhöhen? höher gehts nicht ich brauch auch nochn bissl
Metin2 Privat Server Einlog problem 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi an alle
ich würde mal denke diese frage wurde oft gestellt.. aber habe dazu keinen thread gefunden.
also mein kumpel hat einen mt2 pserve rüber hamachi gemacht er fährt hoch und man kann sich einloggen doch wen er sich einloggt und ich mich dann auch einloggen will dann bekommt er kick und ich bin drauf und das selbe anders rum.. Wo liegt da das Problem
bitte um Hilfe.
schon einmal danke im vorraus
Einlog Problem Bei meinem Server ! ):< 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Community.
Also Hier mal meine Situation Geschildert:
Ich habe einen Server erstellt.
Ich Habe ihn RiCHTiG erstellt !
ich habe ihn hochgefahren.
./start eingegeben.
so jetzt lädt er. aber bis Operation Timed out
dort steht braucht es sehr lange (ca 25- 30 min.), wobei
es früher nur 5 minuten bei weniger als 445 MB funktioniert hat.
dann stehen dort auch meldungen wie:
Metin2 P Server einlog problem 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Leutz,
ich habe das Problem das andere Spieler nicht auf meinem Server sich connecten können!? Die haben alle Sachen ausm Ordner die ich auch habe, haben ein Account, Portmap ist an, Server ist gestartet, Navicat ist an. Wieso können die andren nicht drauf spielen?? Der Server war schon mal Online und es konnten andere drauf spielen... bitte um Hilfe!?
MfG hperd:cool:
p server einlog problem 09/12/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies wenn ich auf metin2 klicke also wo dann ie patsch kommt dann kommt diese Folgende meldung : "C/:Programme/longju2/metin2.exe" konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher dass sie den Namen richtig eingegeben haben und widerholen sie den Vorgang.
was ist das ? ich gebe gar nix ein und widerhole disen Vorgang aber die metin2 patch kommt einfach nicht und metin.bin habe ich shon zu metin2.exe umbennannt und wenn ich mich da einlogge komm´t erstt so ein kurzer chinesicher text dann so ein...