[How to] NPC sprechen lassen 08/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Hallo Com,
Ich zeige euch wie ihr den Monster oder NPC das Sprechen beibringt.
1. Ladet euch die locale_big5.lua von eurem Server.
Ihr findet Sie im Verzeichniss:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t
2. Öffnet die Datei mit einem Texteditor und sucht nach
"locale.monster_chat = { "
3. In der 1. Klammer steht die ID des NPC/Mops dann kommt ={ und nun euer Text in Anführungseichen. Wenn ihr mehr als eine Satz sagen lassen wollt, Trennt die einzelnen Sätze mit einem...
Sachen fallen lassen ohne auf fallen lassen zuklicken? 06/26/2010 - Metin2 - 4 Replies hi
also ich will mal gerne wissen ob es möglich ist und wie man Sachen schnell fallen lassen kann(clientmodding)
also das zb. rechtsklick auf einem gegenstand der den sofort fallen lässt
oder wenigstens dieses doofe fenster "Möchtest du Item fallen lassen?"
aus dem text löschen? wo finde ich das?
es müsste gehen es gibt ja auch hack im clienten, pickup bot und so...
pls^^
Wo Lvln lassen? 06/09/2010 - Metin2 - 4 Replies was meint ihr?
wo soll ich meinen 54iger Köper Krieger lvln lassen?? Er hatt c.a 390 Deff und macht 500 dmg ohne kritt^^ Ich benutze den EasyMetin2 Bot....
Andere in DB lassen? 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies hey
weiß jemand wie man jemand anders in die db lässt?
muss man da i-was bestimmtes machen?
ja ich hab sufu genutzt aber nix gefunden ^^
danke
T6 herstellen lassen. 07/15/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 11 Replies Hi,hab jetzt lang genug immer nur geguckt ohne selber was zu posten,also hab ich mir ein paar Gedanken gemacht.Vielleicht stand es schonmal hier,das mir aber egal.
Es kommt drauf an was man für einen GM erwischt,gegebenenfalls muss man auch ne email schreiben.
Man sagt dem GM man habe ein T6 item durch nen servercrash verloren.Dieser wird dann meistens sagen: Screenshot or it didnt happen.
ok,also modelchanging.Dann gibt man ihm ein Screenshot ohne auf das item zu deuten,also das er...