Er soll nochmal nachgucken ob er alles richtig gemacht hat,
also in Portmap gucken ob er auch den Port: 3306 an hat.
Und er soll mal gucken ob Firewall den Port oder so blockt..
(glaub ich eher nicht^^ )
[Suche]Andere auf Db connecten lassen? 02/03/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hey, ich habe in der sufu vergeblich nach einem TuT gesucht wo steht, wie man andere auf die db connecten lassen kann! Aber ich weiss dass es geht und dass es schon TuT´s darüber gab^^ pls helft mir^^
gibt ein paar thx^^
mfg :mofo:
[HowTo]Andere Pc´s auf DB zugreifen lassen 09/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies Hey,
da ebend 2x gefragt wurde wie man das macht mache ich hier kurz ein TuT.
Also los gehts!
1.Ihr Öffnet die Portmap
2.Ihr geht auf das weiße Blatt oben Links
3.Dann füllt ihr das so aus
http://img842.imageshack.us/img842/9687/portmap.p ng
4. unten den ersten Button klicken und Fertig ist es :D
Andere per Navicat auf db connecten lassen? 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey,ich habe vergeblich in der SuFu gesucht und nichts gefunden.
Wie kann ich andere leute auf meine Db connecten lassen(Hamachi-Server)
I-jemand meinte port 3306 freischalten,was muss ich genau alles ausfüllen und was muss derjenige dann bei Navicat bei Connection eintragen?
Hoffe auf Hilfe!
Andere auf dem P-Server spielen lassen 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie kann ich andere auf dem Server spielen lassen was muss ich machen oder haben und was die die auf meinem Server spielen werden
Andere S4 Spieler bannen lassen 09/19/2009 - S4 League - 6 Replies Hey ich wollte fragen ob es möglich ist andere S4 Spieler zubannen so wie Fake-Hack das man dann mit sein Namen beleidigen kann oder so wäre nett wenn ihr was hättet oder mir eine PM schickt ;)