Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo Lvln lassen?

Discussion on Wo Lvln lassen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wo Lvln lassen?

was meint ihr?
wo soll ich meinen 54iger Köper Krieger lvln lassen?? Er hatt c.a 390 Deff und macht 500 dmg ohne kritt^^ Ich benutze den EasyMetin2 Bot....
HoFiii is offline  
Old 06/09/2010, 22:11   #2

PuppetMaster's Avatar

Received Thanks: 40
+- 5 Lvl in deinem Bereich wo er möglichst nicht Down geht : )

mfg PuppetMaster
PuppetMaster is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2010, 22:15   #3

Received Thanks: 1
Quote:
+- 5 Lvl in deinem Bereich wo er möglichst nicht Down geht : )

mfg PuppetMaster
das wäre dann Tempel oder SD1 oder??
HoFiii is offline  
Old 06/09/2010, 22:18   #4

SlowDown°'s Avatar

Received Thanks: 20
im tempel kannst du ohne probleme bis lvl 60 lvln geht halt ein isschen aber ist machbar sd1 ist **** mit lvl bot wegen aggro mops und die mops sind zu nah besammen und hat auch viel verkehr wegen den leuten die in den sd2 gehen
SlowDown° is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2010, 22:19   #5

PuppetMaster's Avatar

Received Thanks: 40
Das erfordert feingefühl , teste es einfach mal und wenn er viele Gruppen ohne Probleme packt lvl an der Stelle. Falls er down geht einfach vom lvl her runterarbeiten ^^

mfg PuppetMaster
PuppetMaster is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
kd lvln
06/30/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
hi ich suche jemanden der mich 200 kills lvlt gebe 3 day base pass schreibt hier in den thread
Sachen fallen lassen ohne auf fallen lassen zuklicken?
06/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi also ich will mal gerne wissen ob es möglich ist und wie man Sachen schnell fallen lassen kann(clientmodding) also das zb. rechtsklick auf einem gegenstand der den sofort fallen lässt oder wenigstens dieses doofe fenster "Möchtest du Item fallen lassen?" aus dem text löschen? wo finde ich das? es müsste gehen es gibt ja auch hack im clienten, pickup bot und so... pls^^
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
mit 83 lvln
11/16/2009 - Metin2 - 6 Replies
sallüü ich hab aufm offi, ein 83 ninja (nahkampf) naja ich kann pro tag vtl. 2 - 3 std. online sein möchte jedoch trotzdem lvl steigen... und ich hab auch kei nbock mich ein halbes jahr dranne zu setzten und jeden abend stupfsiniges lvln zu machen. kann mir mal wer erklääären wie und wo ich mit lvln gut voran komme... rw kanns ja wohl ned sein, da bekommt man sooooo wenig exp, ist ja zum heulen.
cow lvln
01/11/2008 - Diablo 2 - 11 Replies
sagt mal ist Cowlvln überhaupt noch möglich? Damals war es so das wenn man ina Gruppe war und diese hat das Cowlvl gesäubert, ist die Exp nur so gerannt. Jetzt war ich schon 4 mal in ner Cowgruppe, die haben das lvl komplett gesäubert, aber ich kriege keine Exp. Ich weiß das man damals nen bestimmtes lvl braucht um dort exp zu kriegen, aber weiß nichtmehr welches das war. :( Bin ich noch zu low dafür oder funzt das lvln dort nichtmehr?

All times are GMT +1. The time now is 00:12.