Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Pserver auf Ubuntu spielen

Discussion on Metin2 Pserver auf Ubuntu spielen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 224
Received Thanks: 25
Metin2 Pserver auf Ubuntu spielen

Hey,

wollte wissen ob es noch möglich ist metin2 Pserver auf Ubuntu zu spielen, hab es über wine versucht die config datei kann ich öffnen jedoch nicht den client.

Also hat jemand Erfahrung ?
fuad is offline  
Old 03/02/2015, 13:30   #2
 
Sєηтιηαℓz's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 40
Received Thanks: 21
Wine installiert? Libs eingefügt starte es übers Terminal mit:

PHP Code:
wine metin2.exe 
Sєηтιηαℓz is offline  
Old 03/02/2015, 19:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 84
Received Thanks: 40
Ich Würde dir Raten FreeBSD 9.3 zu nehmen, da dies um einiges besser & schneller ist.
# .Crxstal is offline  
Old 03/02/2015, 19:15   #4
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by # .Crxstal View Post
Ich Würde dir Raten FreeBSD 9.3 zu nehmen, da dies um einiges besser & schneller ist.
In welcher Hinsicht besser und schneller?

Es geht um das Spielen, nicht das Betreiben eines Servers, und auf Desktop-Umgebungen hat Linux gegenüber FreeBSD (zumindest nach Popularität, aber vmtl. auch Hardware- und Software-Unterstützung) die Nase vorn.

Im Wesentlichen dürfte nur der Hackshield (wenn überhaupt) Probleme bereiten, sofern der überhaupt im Client enthalten und aktiv ist.

Gibt es eine genauere Fehlerbeschreibung (Fehler-Nachricht etc.)?
Mashkin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vserver metin2 pserver erstellen? (Ubuntu)
09/06/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag liebe Community, Ich wollte Fragen ob es möglich ist ein Metin2 Pserver aufzusetzen auf folgenden Betriebssystem und (Vserver) *Ubuntu 11.10, 12.10, 13.04 *Debian Squeeze, Wheezy *CentOS 6.3 Wenn sowas funktioniert gibt es ein Howto dafür?
League of Legends auf Ubuntu 12.10 spielen?
11/14/2012 - League of Legends - 4 Replies
Könnte man LoL auf Ubuntu spielen? Wenn ja weiß jemand wie es funktioniert? Mit freundlichen Grüßen Solution
Mit Ubuntu Metin spielen
08/01/2012 - Unix/Linux - 0 Replies
Hallo, ich habe mir gestern Ubuntu installiert, dann wollte ich den Privatserver Helius2 spielen. Habe mir den Ordner gedownloadet und versucht zu spielen, funkltionierte nicht. Also habe ich mir Wine installiert, mit Wine hat es auch dann geklappt zu patchen. jeodhc wenn ich dann die Starter.exe öffnen möchte kommt Can not load Library mss32.dll... Bei windows war das Problem auch einmal vorhanden, dass konnte man jedoch beheben indem man in der datenausführungsverhinderung die...
Guild Wars auf einen Samsung NC10 mit Ubuntu per Wine Spielen :)
02/23/2009 - GW Guides & Templates - 26 Replies
Hi Epvpers, hab es endlich geschafft gw(nach 241 versuchen, danke gott fuer den kaffeeanbau :) ) einigermassen spielbar auf dem SNC10 mit Ubuntu zum laufen kriegen. Also dann fang ich mal an Ubuntu 8.10 Wine derzeit aktuellstes Hardware: Samsung NC10 Spezielle Treiber: direct rendering (dieser ist wichtig!!!!)



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.