Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit Ubuntu Metin spielen

Discussion on Mit Ubuntu Metin spielen within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

.Turk's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 631
Mit Ubuntu Metin spielen

Hallo,

ich habe mir gestern Ubuntu installiert, dann wollte ich den Privatserver Helius2 spielen. Habe mir den Ordner gedownloadet und versucht zu spielen, funkltionierte nicht. Also habe ich mir Wine installiert, mit Wine hat es auch dann geklappt zu patchen. jeodhc wenn ich dann die Starter.exe öffnen möchte kommt Can not load Library mss32.dll...

Bei windows war das Problem auch einmal vorhanden, dass konnte man jedoch beheben indem man in der datenausführungsverhinderung die starter.exe einfügte. Wie mache ich dass bei Ubuntu???

Oder gibt es eine andere möglichkeit zu spielen???

Vielen dank im vorraus.
.Turk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin Server auf Ubuntu?
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ist es möglich einen Metin2 Server auf ein Ubuntu System zum laufen zubringen ? oder muss man nen FreeBSD OS haben ? oder geht das auch mit VB ? würde mich über eine Antwort freuen !
[SUCHE]Ubuntu Admin für Ubuntu Server
02/04/2012 - Main - 0 Replies
Suche einen Ubuntu Admin der mir folgendes machen kann: Php Erweiterungen adden: -pdo_mysql -gd -curl -MCrypt Und bei Php noch Magic quotes aktivieren kann natürlich mit Bezahlung bei Interesse stehe ich zur Verfügung
[KENNERFRAGE]Ubuntu <-> Windows Firefox/Ubuntu TS3
05/31/2010 - Unix/Linux - 1 Replies
Ist es möglich das mein Ubuntu Firefox und mein Windows firefox ein und dasselbe Profil benutzen? Es ist recht lästig das andauernd zu Synchronisieren... //Und ich bekomme TS3 nicht installiert(Viertelstunde TS Forum gesucht und halbe stunde gegoogled ohne Ergebnis)... Wen ich das von der TS-Seite lade bekomme ich eine .run datei mit der ich nix anfangen kann :/ /Solved
Guild Wars auf einen Samsung NC10 mit Ubuntu per Wine Spielen :)
02/23/2009 - GW Guides & Templates - 26 Replies
Hi Epvpers, hab es endlich geschafft gw(nach 241 versuchen, danke gott fuer den kaffeeanbau :) ) einigermassen spielbar auf dem SNC10 mit Ubuntu zum laufen kriegen. Also dann fang ich mal an Ubuntu 8.10 Wine derzeit aktuellstes Hardware: Samsung NC10 Spezielle Treiber: direct rendering (dieser ist wichtig!!!!)

All times are GMT +1. The time now is 14:49.