Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends auf Ubuntu 12.10 spielen?

Discussion on League of Legends auf Ubuntu 12.10 spielen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
League of Legends auf Ubuntu 12.10 spielen?

Könnte man LoL auf Ubuntu spielen?
Wenn ja weiß jemand wie es funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen

Solution
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 11/13/2012, 16:11   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 219
Ja, über Wine.
brian626 is offline  
Old 11/13/2012, 16:38   #3


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Bitte ein Tutorial auf Englisch das geschrieben ist.
Ich versteh den Typen überhaupt nicht.
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 11/13/2012, 16:47   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 219


Gibt echt genug Tutorials, einfach mal googlen, da findet man ne Menge...
brian626 is offline  
Old 11/14/2012, 07:49   #5

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Jop mit Wine läuft das auch Ziemlich gut, ich benutze für Mac ja auch die Wine variante
Aeh' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Riot Games - Entwickler von League of Legends arbeitet an neuen Spielen
09/24/2012 - User Submitted News - 8 Replies
Das Entwicklerstudio Riot Games arbeitet allem Anschein nach derzeit an mehreren noch unangekündigten Spielen. Zumindest liest man dies aus mehreren aktuellen Stellungnahmen der Website heraus. Aufgrund dessen sucht Riot Games nun auch einen Content Designer, einen Level Designer und einen Lead Designer. Laut der Stellenbeschreibung sollen die neuen Mitarbeiter sowohl am Online-Strategiespiel League of Legends als auch an mehreren neuen Projekten beteiligt sein. Genauere Details sind leider...
Mit Ubuntu Metin spielen
08/01/2012 - Unix/Linux - 0 Replies
Hallo, ich habe mir gestern Ubuntu installiert, dann wollte ich den Privatserver Helius2 spielen. Habe mir den Ordner gedownloadet und versucht zu spielen, funkltionierte nicht. Also habe ich mir Wine installiert, mit Wine hat es auch dann geklappt zu patchen. jeodhc wenn ich dann die Starter.exe öffnen möchte kommt Can not load Library mss32.dll... Bei windows war das Problem auch einmal vorhanden, dass konnte man jedoch beheben indem man in der datenausführungsverhinderung die...
League of Legends wieder Spielen Problem behebung
05/28/2012 - League of Legends - 18 Replies
Hi leute wie viele von euch wissne sind die Server tot. Ich schaute im NA Forum und fand etwas wie man anscheinend sich wieder einloggen kann, es klingt extrem absurd ich ich selbst dachte auch es wäre Fake aber er klappt das versichere ich euch. 1. LoL Starten 2. Einfach : " thereisnourflevel " peer Hand schreiben! (Nicht einfügen) 3. Auf Play klicken Hoffe es hat euch geholfen
League of Legends spielen!!!
09/26/2010 - League of Legends - 2 Replies
So hi Leute, also ich bin neu hier, und ich wollte fragen, ob mir vllt mal jemand bitte den Spielsinnn und Verlauf erklären könnte. Ich weiß im Moment so gut wie garnix über das Spiel und würde mich freuen, wenn mich hier jemand aufklären könnte! Natürlich bekommt ihr auch ein Thanks!!!:D:D:handsdown::D:D Vielen Dank im Vorraus Muffolas



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.