Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche image (iso) oder so für rootserver

Discussion on Suche image (iso) oder so für rootserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

alexthepimp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche image (iso) oder so für rootserver

Guten Tag
Ich suche eine ISO oder ein image für einen rootserver genau für ein home server denn ich hier noch stehen habe ohne betriebssystem

MFG
alexthepimp is offline  
Old 02/24/2015, 17:06   #2

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
rollback is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2015, 17:09   #3

alexthepimp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cool

Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
Danke
alexthepimp is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Rootserver oder vServer für 2 Tage (Windows)[Biete] e*gold
05/07/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Ich suche einen Root Server oder von mir aus auch vServer für 2 Tage. Er soll Windows haben und einen Internetbrowser mit dem ich Youtube aufrufen kann. Weitere Details auf Anfrage. Schreibt mir bitte eure Konditionen hier rein. Mfg
[S] Mitarbeiter für Image oder File Service
08/25/2012 - Web Development - 14 Replies
Hallo, Ich suche einen Mitstreiter für einen Image oder Upload Service. Ich habe eine .DE Domain und eine Webspace gekauft. Nun brauche ich nurnoch ein Script. Fürs Image Uploaden hät ich Chevereto. (Bsp: starimage.tk) File Upload hab ich leider nicht würde ich aber auch gerne machen. Nun suche ich einen der mich unterstützt. Er sollte gut Werbung machen und mir bei (wenn es so machen) file software suchen helfen. Und er bekommt 50% der Einnahmen durch Werbung die später geschaltet...
Biete Rootserver zum Mitusen // Suche Egold oder Paysafecard
04/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hier der Server: Prozessor: AMD FX-8150 - 8*3600 MHz Arbeitsspeicher: 32 GB DDR3-1600 RAM Festplatte: 2000 GB HDD S-ATA3 Harddisk Betriebssystem: Debian 6.0 Squeeze Trafficflat: 1000 MBIT Uplink / Flatrate
[Suche] Sponsor für vServer oder Rootserver
10/16/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich suche einen Sponsor für einen Rootserver oder vServer, für unser PServer Projekt FlyForFuture. Ich selbst habe recht gute kenntnisse in Sachen MySQL und PHP. Auch in Programmierung kenne ich mich etwas aus. Wir nutzen eine gemischte DB aus Lightning55's DB rev_7 und Kasokis DB rev_2 und Lightnings Core v2. Bisher sind uns nur der Inv-Bug bekannt und der Skillbug (bei Sonic-Blade) Bisher läuft unser Server über Hamachi, aber auf einem Normalen PC läuft das ganze halt nicht...
[SUCHE] vServer oder Rootserver Sponsor
10/13/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi, ich suche einen vServer oder Rootserver Sponsor für mei Projekt FlyForFuture. Als gegenleistung würde ich auf meiner Internetseite, meiner Signatur und im Spiel Werbung für den Anbieter machen. Der Server sollte unter Linux laufen, jedoch auch über vnc oder plesk von außen steuerbar sein. Ich freue mich über jedes angebot^^ Gruß, Nico

All times are GMT +1. The time now is 12:26.