Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Mitarbeiter für Image oder File Service

Discussion on [S] Mitarbeiter für Image oder File Service within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
[S] Mitarbeiter für Image oder File Service

Hallo,

Ich suche einen Mitstreiter für einen Image oder Upload Service.
Ich habe eine .DE Domain und eine Webspace gekauft.
Nun brauche ich nurnoch ein Script. Fürs Image Uploaden hät ich Chevereto. (Bsp: starimage.tk)
File Upload hab ich leider nicht würde ich aber auch gerne machen.
Nun suche ich einen der mich unterstützt.
Er sollte gut Werbung machen und mir bei (wenn es so machen) file software suchen helfen.
Und er bekommt 50% der Einnahmen durch Werbung die später geschaltet wird.
Achja er sollte mir beim Namen ausdenken helfen xD

PS: Ein browsergame mit virtuellen spielegütern könnte man auch machen.
AriTaN is offline  
Old 08/22/2012, 20:20   #2

kissein's Avatar

Received Thanks: 87
Welche Sprache soll verwendet werden ?
kissein is offline  
Old 08/22/2012, 20:23   #3

Habe mir das in PhP mit Javascript vorgestellt. Nicht so trustlos in standart buttons sondern richtig mit animationen und Farbe. Natürlich Symetrisch und nicht alles oben links reingeklebt.

Webspace:

Der Name des subdomain-links ist wayne da eh noch ne .de domain rauf kommt.
AriTaN is offline  
Old 08/22/2012, 20:24   #4

The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 253
Wäre dabei, könnte dir Grafiken erstellen, dir die Software raussuchen (Soweit genug Informationen vorhanden) und wenn nötig auch supporten etc.
ix' is offline  
Old 08/22/2012, 20:26   #5

Skype addet.
AriTaN is offline  
Old 08/22/2012, 21:12   #6

flickz.'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 139
Könnte dir helfen, ich kenne mich gut mit PHP aus und natürlich auch mit HTML und CSS (ich kenne mich auch etwas mit Javascript/jQuery aus).

Kannst mich ja mal Skype adden: roygala1
flickz. is offline  
Old 08/23/2012, 09:28   #7

flickz. Skype Addet.

binichdumm3 wegen Spamm reported.
AriTaN is offline  
Old 08/23/2012, 10:05   #8

boxxiebabee's Avatar

Received Thanks: 500
Darf man wissen warum du sowas machen möchtest? Es gibt bereits unzählige Image / File Hoster, die auch ohne Werbung auskommen.. :>
boxxiebabee is offline  
Old 08/23/2012, 12:40   #9

.Punkt.'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by AriTaN View Post
Hallo,
Und er bekommt 50% der Einnahmen durch Werbung die später geschaltet wird.
"No Ads and Fast Uploading"

Passt irgendwie nicht?
.Punkt. is offline  
Old 08/23/2012, 13:07   #10

Ravenstorm's Avatar

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Quote:
Originally Posted by .Punkt. View Post
"No Ads and Fast Uploading"

Passt irgendwie nicht?
Darum geht es ja scheinbar, das soll ja alles noch verändert werden.
Ravenstorm is offline  
Old 08/23/2012, 13:12   #11

Received Thanks: 107
Beherrscht du selbst denn auch eine Programmiersprache, oder willst du nur das Andere die Arbeit machen, und dir später das Script zur Verfügung stellen?
Sk1dr0w is offline  
Old 08/24/2012, 16:42   #12

Bisher doch da keine Werbung geschaltet wird. Ist überhaupt noch die Frage. Dieses Angebot steht wen Ads geschaltet werden.

In der Schule lernt man zu Lesen und zu Verstehen.

Achja , topic kann dicht gemacht werden.

Achja zu meinen Vorposter:

Ich bin Anwendungen Entwickler (C# + VB.NET + GDI)
Webentwickler - Teils(Mysql + PhP + Css + Html + Javascript)

Frage beantwortet?
AriTaN is offline  
Old 08/24/2012, 18:04   #13

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Quote:
Originally Posted by AriTaN View Post
Ich bin Anwendungen Entwickler (C# + VB.NET + GDI)
Webentwickler - Teils(Mysql + PhP + Css + Html + Javascript)
Made my day, thx^^

@Topic:
- Was ist denn an deinem Service so besonders? Was ist der Unterschied zu anderen Hostern?
- Wie viel Webspace hast du? Ohne ein paar TB wirst du nicht mal wirklich anfangen können. Später wirst du dann um einiges mehr brauchen - oder willst du die Files stündlich löschen?
- Wie lange sitzt du schon an dem Projekt? Wenn du es nicht wirklich gründlich planst, dann wird das nichts. Die Idee sollte also schon etwas länger als 2-3 Tage alt sein...
- Ich denke nicht, dass du volljährig bist. Wie schließt du also Verträge ab?
- Was passiert, wenn es dir wie MegaUpload ergeht? Du also plötzlich vor Gericht stehst, weil du sehr viele illegale Sachen hostest? Wie sicherst du dich rechtlich ab?
- Wer macht auf deiner Seite Werbung, bzw. soll machen?
- Woher nimmst du das Geld für die Server?
マルコ is offline  
Old 08/25/2012, 00:03   #14

. χaωe's Avatar

Received Thanks: 111
Wie der Vorposter schon angemerkt hat, wie willst du deine Server vor illegalen Inhalten schützen ? Damit kann man sich sehr leicht in die Scheiße reiten und dann wirds eng.
Weiterhin reichen heutzutage auch kein TB Speicherplatz mehr und wenn die Server nicht fürs FileSharing ausgelegt sind bricht das ganze zusammen bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Nicht nur der Speicherbedarf ist immens, auch muss eine große Leistung und eine schnelle Internetanbindung vorhanden sein, sonst wird dein Service nicht konkurrieren können !
. χaωe is offline  
Old 08/25/2012, 00:12   #15

Synatex's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 331
Das mit dem illegalen Part ist bei Bildern ja nicht das Teil. Alles was man dafür rechtlich in Deutschland braucht sind eventuell einige Filter die automatische Dateinamen wie ****, Hack usw rausfiltern und ein Abuse-Tool um Leuten die Möglichkeit zu bieten die Bilder zu löschen falls Copyrightverstöße vorliegen.

Wnn es nur ein Image-Service sein soll werden sicherlich auch anfangs keine Terrabyte gebraucht, da kannst auch mit gut 20GB anfangen wenn das maximal Limit 1MB sein soll, einen Cronjob drüber laufen lassen der überprüft welches Bild die letzten Tage aktiv angeschaut wurde und das wars, den Rest kann man dementsprechend immer löschen lassen.

Da lässt sich auch mit wenig Ressourcen vieles effektives herzaubern
Synatex is offline  
Closed Thread