Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] vServer oder Rootserver Sponsor

Discussion on [SUCHE] vServer oder Rootserver Sponsor within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
[SUCHE] vServer oder Rootserver Sponsor

Hi,

ich suche einen vServer oder Rootserver Sponsor für mei Projekt FlyForFuture.
Als gegenleistung würde ich auf meiner Internetseite, meiner Signatur und im Spiel Werbung für den Anbieter machen.
Der Server sollte unter Linux laufen, jedoch auch über vnc oder plesk von außen steuerbar sein.
Ich freue mich über jedes angebot^^

Gruß, Nico
nico_w is offline  
Old 10/13/2008, 17:19   #2


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
linux? o.o gibts überhaupt schon linux server files?
iLogix'. is offline  
Old 10/13/2008, 17:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 68
Received Thanks: 12
ein tipp ich glaube damit wirst du keinen server bekommen es ist zu kurtz und man sieht das du dir keine mühe genommen hast... Und ein root server von linux zumindest einen richtigen mit debian kann man nur über ssh errei9chen und über plesk es gibt auserdem die fliles auch für linux muss man aber selber compelieren
Traace is offline  
Old 10/13/2008, 17:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 208
Received Thanks: 597
Wer Linux kann, braucht weder VMC noch Plesk, Plesk schränkt die Möglichkeiten sogar ein (!), SSH ftw. Damals als ich meinen ersten Linux Root hatte, hatt ich kein Plan von SSH, das lernste aber in wenigen Tagen von alleine.

Btw: Source Code ist nur von den paar unfertigen Servern online, Caali's Files wirste mit Linux net laufen lassen können!
HDBlacker is offline  
Old 10/13/2008, 17:34   #5

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Naja ich würde es über WINE machen, so wie FlyForFame auch
nico_w is offline  
Old 10/13/2008, 17:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 208
Received Thanks: 597
Jua wärne Idee
HDBlacker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche TS3 SERVER /Sponsor / oder Paypal
07/21/2010 - Trading - 2 Replies
oben steht alles.
Vserver oder Rootserver ???
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe epvper, ich hab mal 2 fragen 1. kann mann auch über vserver metin2 pserver machen ??? 2. und wie geht das ist das das gleiche wie auf pc ??? Ich freu mich auf eure Antworten
Windows VServer Sponsor gesucht
11/10/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo also ich will erstmal meine Seite vorstellen Flyff For Chaos da unsere Sponsor abgesprungen ist weil er der Meinung war das sein Cpu vom Server von unserem Server kaputt geht. So und deshalb suche ich jetzt einen neuen Sponsor wir haben ja auch schon wie erwähnt eine de Domain täglich knapp 200 Besucher am Tag ja also der Server ist sehr gut besucht und unsere Spieler sind auch sehr zu frieden mit den Rates und unserem Team. Ich würde mich echt über eine Gute Nachricht freuen ...
[Suche] Sponsor für vServer oder Rootserver
10/16/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich suche einen Sponsor für einen Rootserver oder vServer, für unser PServer Projekt FlyForFuture. Ich selbst habe recht gute kenntnisse in Sachen MySQL und PHP. Auch in Programmierung kenne ich mich etwas aus. Wir nutzen eine gemischte DB aus Lightning55's DB rev_7 und Kasokis DB rev_2 und Lightnings Core v2. Bisher sind uns nur der Inv-Bug bekannt und der Skillbug (bei Sonic-Blade) Bisher läuft unser Server über Hamachi, aber auf einem Normalen PC läuft das ganze halt nicht...
[Suche]Sponsor für Root/vServer
10/15/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hi Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor für einen Root oder vServer. Unser Team besteht nur aus qualifizierten Leuten und zeichnet sich durch gute Kenntnisse in Programmierung (MySql, php etc) aus. Wir nutzen eine eigens gemixte DB, die nur noch wenige Mangel hat, wie Inv Bug (teilweise beim NPC, teilweise bei GM Commands) oder einige Skill Bugs (Sonic Blade). Wir nutzen Lightnings v2 Core und sind gerade dabei, eigene NPCs für CS, Jobchange zu erstellen. Wir wären froh, wenn...



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.