Hey Com,
War gestern Mittag mal wieder auf tmlj2 unter wegs und hab ma Marktplatz abgeklappert ob ich ma wieder was find...
Dann is mir aufgefalllen, dass fast jeder Shop sachen 1kkk (999.999.999) Yang verkauft.
2min später geh ich in den selben laden und will mich um schauen verschwindet ssp+9 mit imba bonis und neben dran stand en chinese...
So jetzt abba zum Thema gibts auf tmlj2 YangBug ja?/nein?
oder bekommen die chinesen wieder alles in Po geblasen von den GAs/GMs??
Jo die Schlitzis bzw. Japsen haben immer alles Imba egal auf welchem Server.. die haben bestimmt kein RL Leben & zocken Tag & Nacht wie es schon InGameMetin2 gesagt hat^^
Yangbug? 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Commuity.
Ich habe glaub ich auf meinem Server einen Yangbug,
Ich habe mir aus versehen ein bißchen zu viel Yang gemacht und jetzt steht da 0 yang und ich kann nichts kaufen und nichts verkaufen und wenn ich was aufhebe oder mir Yang mache steht da immer noch 0.
was denn da los?
Yangbug ? 11/07/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com
Ich bin langsam am Verzweifeln auf dem P-Server u1u1.
Ich habe 5 P-Skills und laufe mit einer 42er Rüstung +9 Rum. Ich habe zu wenig Geld um mir was gutes zu kaufen ^^
Also meine Frage. Gibt es einen Yangbug oder Item-Shop bug.
Oder wie kann ich schnell auf dem Server mal locker 80kk Verdienen ?
hoffe auf Antworten
mfg. germanmars
Yangbug V2 05/08/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi
soeben hab ich den Yangbug überall mal durchgetestet
Metin2 DE
GEHT NICHT weiss ja schon jeder
Metin2 US
YANGBUG UK 05/06/2009 - Metin2 - 3 Replies Hallo Leute!
Ich spiele zurzeit Metin2_UK und habe bemerkt, dass hier zurzeit viel über diesen "YANGBUG" geredet wird!
Wie ich hier gelesen habe wurde er anscheinend gefixxt!
Meine Frage lautet: Könnt ihr mir den Yangbug mal erklären wie er geht? damit ich es mal in der UK version probieren kann!
Wenn das Fragen nach dem YangBug verboten ist, entschuldige ich mich hiermit!