Hallo Com
Ich bin langsam am Verzweifeln auf dem P-Server u1u1.
Ich habe 5 P-Skills und laufe mit einer 42er Rüstung +9 Rum. Ich habe zu wenig Geld um mir was gutes zu kaufen ^^
Also meine Frage. Gibt es einen Yangbug oder Item-Shop bug.
Oder wie kann ich schnell auf dem Server mal locker 80kk Verdienen ?
hoffe auf Antworten
mfg. germanmars
schau einfach alle NPC'S durch und kauf mal n paar kleinteile und schau mal ob du sie für mehr verkauft bekommst. wenn dies der fall ist kannst du mithilfe Ghostmouse in einer geringen zeit sehr viel geld machen und du hast den Vorteil dass du afk gehen kannst
habe alles durchgeguckt und auch mit den 54er ketten , ohrringen etc.
die kann man für 100k verkaufen
portrollen gibt es nicht
potts kosten 90k und man kann die für 28k verkaufen
zen-bohnen kosten 1k und kann die für 100 yang verkaufen
anscheinend gibt es keinen yangbug -.-
Yangbug? 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Commuity.
Ich habe glaub ich auf meinem Server einen Yangbug,
Ich habe mir aus versehen ein bißchen zu viel Yang gemacht und jetzt steht da 0 yang und ich kann nichts kaufen und nichts verkaufen und wenn ich was aufhebe oder mir Yang mache steht da immer noch 0.
was denn da los?
Yangbug V2 05/08/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi
soeben hab ich den Yangbug überall mal durchgetestet
Metin2 DE
GEHT NICHT weiss ja schon jeder
Metin2 US
YANGBUG UK 05/06/2009 - Metin2 - 3 Replies Hallo Leute!
Ich spiele zurzeit Metin2_UK und habe bemerkt, dass hier zurzeit viel über diesen "YANGBUG" geredet wird!
Wie ich hier gelesen habe wurde er anscheinend gefixxt!
Meine Frage lautet: Könnt ihr mir den Yangbug mal erklären wie er geht? damit ich es mal in der UK version probieren kann!
Wenn das Fragen nach dem YangBug verboten ist, entschuldige ich mich hiermit!