HILFE BEIM UPPSYSTEM 02/15/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute ich habe ein Uppsystem erstellt das aber nur beim Schmied funktioniert. Wen ich eine Segi & MM benutzen will funktioniert das nicht.
Ich habe ma gelesen das es in der Clientside gemacht werden muss, aber finde es Quatsch.
Weiß da jemand mehr?
Wäre echt nett wen mir jemand helfen würde was das sein kann.
Wie gesagt das Uppsystem funktioniert aber nur beim Schmied....
Bitte Hilfe ! Fehler beim Uppsystem ?! 08/19/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo.
Habe kp wie das gekommen ist aber es werden aufeinmal keine Items mehr benötigt ...
Vorher hat alles geklappt und habe auch davon ein Screen.
KP ob ich iwas falsch gemacht habe oder nicht aber aufeinmal waren die Items weg.
(sie waren weg nachdem ich die restlichen Uppsystem eingestellt habe)
(ich habe zwischen dem screen ohne fehler und dem mit fehler die seelis rausgenomme, 3x jede perle reingemacht und 100kk auf 250kk eingestellt. aber ich bin der meinung ich habe es direkt...
[Suche] hilfe beim uppsystem (biete 10er psc) 08/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies hay leute
brauche hilfe beim upp system ich komme selber gar nicht zurecht trotz tut von mrvideolike und threats in epvp. Wer mir mein kleines upp system mach bekommt eine 10er psc. Folgendes muss gemacht werden, bei allen items pls auf +7 weiße +8 blaue und +9 rote perle machen : htk, hta, hto, ssp, phönixschuhe und ss . Außerdem möchte ich bitte, dass ss = mondi, gzk=heili, himmeltränen-erdeglocke= 92ger schami waffe und blitzmesser= 92ger ninja waffe wird.
Wer das alles macht bekommt von...
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe 04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D
bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden
DANKE !!!:D:D
*edit* die überschrift ist verkackt :D
ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
Brauche hilfe beim Treiber finden... HILFE BITTE 06/28/2011 - Technical Support - 4 Replies ICh habe ein Problem mit dem finden des Treibers meiner Sony "USB Camera-b4.09.24.1" und ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt... ich habe schon gegoogelt aber gefunden habe ich nur behinderte links, deshalb dachte ich das Poste ich mal hier rein denn hier sind immer nette leute unterwegs ;) Habe 32-Bit
:confused::confused::confused: Helft mir bitte...