Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte Hilfe ! Fehler beim Uppsystem ?!

Discussion on Bitte Hilfe ! Fehler beim Uppsystem ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Bitte Hilfe ! Fehler beim Uppsystem ?!

Hallo.
Habe kp wie das gekommen ist aber es werden aufeinmal keine Items mehr benötigt ...

Vorher hat alles geklappt und habe auch davon ein Screen.
KP ob ich iwas falsch gemacht habe oder nicht aber aufeinmal waren die Items weg.

(sie waren weg nachdem ich die restlichen Uppsystem eingestellt habe)
(ich habe zwischen dem screen ohne fehler und dem mit fehler die seelis rausgenomme, 3x jede perle reingemacht und 100kk auf 250kk eingestellt. aber ich bin der meinung ich habe es direkt danach auch nochmal getestet und es kam kein fehler.)

Screens im Anhang und hier:

Mit Fehler:
Ohne Fehler:

EDIT:
wofür muss man eig clientside die refine_set eingeben ? bzw muss man das überhaupt ? habe die nämlich nicht bearbeitet, aber hat ja vorher auch so geklappt
alpaalpa is offline  
Old 08/18/2013, 22:11   #2

Received Thanks: 34
Sicher dass die refine_set bei beiden versuchen gleich ist ?
Modai is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2013, 22:12   #3

Ja ... die YangAnzahl stimmt ja auch noch beim 2. versuch nur die items sind nicht mehr mit drin... dachte erst es könnte daran liegen dass ich die umbenannt habe aber das ist ja nur clientside und ausserdem müssten dann immerhin die perlen noch drin sein
alpaalpa is offline  
Old 08/18/2013, 23:31   #4

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
Du hast zu viele items zum uppen eingestellt. Maximal 3!
[-Lee-] is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2013, 12:28   #5

wenn das jetzt gleich klappt kriegste ein dickes thanks

dafür kriegste ein thanks

Maximal 4 Items gehen also (wusste dass es 4 und nicht 3 sind, weil bei SS->Triton auch 4 drin waren)

Danke für deine Hilfe!
alpaalpa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] hilfe beim uppsystem (biete 10er psc)
08/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay leute brauche hilfe beim upp system ich komme selber gar nicht zurecht trotz tut von mrvideolike und threats in epvp. Wer mir mein kleines upp system mach bekommt eine 10er psc. Folgendes muss gemacht werden, bei allen items pls auf +7 weiße +8 blaue und +9 rote perle machen : htk, hta, hto, ssp, phönixschuhe und ss . Außerdem möchte ich bitte, dass ss = mondi, gzk=heili, himmeltränen-erdeglocke= 92ger schami waffe und blitzmesser= 92ger ninja waffe wird. Wer das alles macht bekommt von...
Uppsystem fehler=( pls [HELP]
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
moin epvp=) habe folgenes Porblem und zwar..ich wollte mein Uppsystem erweitern.. z.B die Phönixschuhe zu 75iger Quilinschuhe nur im Navicat steht ja bei Phönixschuhe+9 eine 0 bei Refine_proto das habe ich umgeändert und dem folgenen query von Qulinschuhe+0 in (15410)..... nur wenn ich die Phönixschuhe dann aufm OT sura schmeiße passiert nix..und beim normalen schmied steht den da nur...Du kannst dieses Item nicht aufwerten:( hoffe auf klare antoworten:( Mfg gibt auch ein Thx^^
fehler beim starten schnelle hilfe bitte
01/27/2011 - League of Legends - 0 Replies
Hi leute ich ahbe ein Problem immer wenn ich League of Legends (LoL) starten will komm der Fehler. ASSER: Pointer is NULL ... (..\..\..\source\shared\bufferlog.c/98) WAS ist das und wie bekomme ich das weg. 1. ich kann League of Legends nicht mehr spielen. 2. ich muss League of Legends deinstalieren und neu installieren um League of Legends spielen zu können aber ich kann es dann nur für ein Game spielen.
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
Fehler beim Compilen bitte helft mir
11/03/2009 - General Coding - 5 Replies
Hallo,:handsdown: Ich habe in Youtube jemand gesehen der ein Passwort Programm Programmiert,;) Das habe ich nachgemacht mal so zum testen.:rolleyes:Aber wenn ich mein Prog da einfügen möchte wo es auch gesagt wird kommt immer wieder ein Fehler.:( Hier mein code: #include <iostream> #include <windows.h> using namespace std;

All times are GMT +1. The time now is 13:46.