Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE BEIM UPPSYSTEM

Discussion on HILFE BEIM UPPSYSTEM within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
HILFE BEIM UPPSYSTEM

Hallo Leute ich habe ein Uppsystem erstellt das aber nur beim Schmied funktioniert. Wen ich eine Segi & MM benutzen will funktioniert das nicht.

Ich habe ma gelesen das es in der Clientside gemacht werden muss, aber finde es Quatsch.

Weiß da jemand mehr?

Wäre echt nett wen mir jemand helfen würde was das sein kann.

Wie gesagt das Uppsystem funktioniert aber nur beim Schmied....
ItChino is offline  
Old 02/15/2015, 12:25   #2

MrTherzon's Avatar

The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Du musst die erste vnum in der refine_proto ändern ( die was du bei denn items in der item_proto angibst)
MrTherzon is offline  
Old 02/15/2015, 12:28   #3

Received Thanks: 5
und auf was muss ich die ändern das dan segi und mm klappt
ItChino is offline  
Old 02/15/2015, 12:47   #4

MrTherzon's Avatar

The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Ich mache mein Uppsystem immer 500+
MrTherzon is offline  
Old 02/15/2015, 13:14   #5

Shiroyasha''s Avatar

elite*gold: 184
Received Thanks: 403
Über 600 solltest du nicht gehen, da es sonst nicht mehr beim Schmied dafür aber bei Seon-Pyeong uppbar ist. (War bei mir so)
Shiroyasha' is offline  
Reply

Tags
metin2, uppsystem

Similar Threads Similar Threads
Bitte Hilfe ! Fehler beim Uppsystem ?!
08/19/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Habe kp wie das gekommen ist aber es werden aufeinmal keine Items mehr benötigt ... Vorher hat alles geklappt und habe auch davon ein Screen. KP ob ich iwas falsch gemacht habe oder nicht aber aufeinmal waren die Items weg. (sie waren weg nachdem ich die restlichen Uppsystem eingestellt habe) (ich habe zwischen dem screen ohne fehler und dem mit fehler die seelis rausgenomme, 3x jede perle reingemacht und 100kk auf 250kk eingestellt. aber ich bin der meinung ich habe es direkt...
[Hilfe]Uppsystem
04/05/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Community, und zwar habe ich ein kleines Problem Ich kann jede Rüssi uppen außer die Magie-Plattenpanzer+9 kann ich nicht auf Auraplattenpanzer+9 uppen obwohl ich es in der Item_Proto angepasst habe es funktioniert jede Rüssi außer die.. Serverfiles: Daroo
[Hilfe]Uppsystem fail
08/26/2012 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hai epvp Jo nun hab ich maln problem :D also ich wollte eben mal das uppsystem für mein oldschoolserver fertig machen, doch irgendwie komme ich nicht weiter... Die rüsstungen und 80er waffen liessen sich ohne probleme einstellen doch beim uppen von den 80er > 90er steh ich an. Folgendes habe ich gemacht: navicat > refine_proto hier habe ich eingestellt welche items zum uppen gebraucht wird. In diesem fall ist die Id 60000. http://i.epvpimg.com/lsb2c.jpg Hier sieht man die item_proto...
[Suche] hilfe beim uppsystem (biete 10er psc)
08/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay leute brauche hilfe beim upp system ich komme selber gar nicht zurecht trotz tut von mrvideolike und threats in epvp. Wer mir mein kleines upp system mach bekommt eine 10er psc. Folgendes muss gemacht werden, bei allen items pls auf +7 weiße +8 blaue und +9 rote perle machen : htk, hta, hto, ssp, phönixschuhe und ss . Außerdem möchte ich bitte, dass ss = mondi, gzk=heili, himmeltränen-erdeglocke= 92ger schami waffe und blitzmesser= 92ger ninja waffe wird. Wer das alles macht bekommt von...
[HILFE] Uppsystem
01/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich brauche hilfe bei uppsytem so schnell es geht !!!! Bitte skype adden dominic1595 !!!!

All times are GMT +1. The time now is 22:22.