Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Uppsystem

Discussion on [Hilfe]Uppsystem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 192
Received Thanks: 38
[Hilfe]Uppsystem

Hallo Community,
und zwar habe ich ein kleines Problem
Ich kann jede Rüssi uppen außer die Magie-Plattenpanzer+9 kann ich nicht auf
Auraplattenpanzer+9 uppen obwohl ich es in der Item_Proto angepasst habe
es funktioniert jede Rüssi außer die..


Serverfiles: Daroo



MfG,
.SyricZ™ is offline  
Old 04/05/2013, 17:33   #2
 
huaaaaaaaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 216
Received Thanks: 71
hast du die auch sicher in der refine_proto eingefügt ?
hab ich auch manchmal vergessen :P
mfg.
huaaaaaaaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Uppsystem fail
08/26/2012 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hai epvp Jo nun hab ich maln problem :D also ich wollte eben mal das uppsystem für mein oldschoolserver fertig machen, doch irgendwie komme ich nicht weiter... Die rüsstungen und 80er waffen liessen sich ohne probleme einstellen doch beim uppen von den 80er > 90er steh ich an. Folgendes habe ich gemacht: navicat > refine_proto hier habe ich eingestellt welche items zum uppen gebraucht wird. In diesem fall ist die Id 60000. http://i.epvpimg.com/lsb2c.jpg Hier sieht man die item_proto...
[Suche] hilfe beim uppsystem (biete 10er psc)
08/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay leute brauche hilfe beim upp system ich komme selber gar nicht zurecht trotz tut von mrvideolike und threats in epvp. Wer mir mein kleines upp system mach bekommt eine 10er psc. Folgendes muss gemacht werden, bei allen items pls auf +7 weiße +8 blaue und +9 rote perle machen : htk, hta, hto, ssp, phönixschuhe und ss . Außerdem möchte ich bitte, dass ss = mondi, gzk=heili, himmeltränen-erdeglocke= 92ger schami waffe und blitzmesser= 92ger ninja waffe wird. Wer das alles macht bekommt von...
[HILFE] Uppsystem
01/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich brauche hilfe bei uppsytem so schnell es geht !!!! Bitte skype adden dominic1595 !!!!
Uppsystem brauche hilfe
06/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo epvp, Ich brauche hilfe beim Uppsystem z.B. die 2010 waffen kann man weiter uppen aber wenn z.B. die seelis oder dämonenfächer +6 sind kann man die net auf +9 ziehen weiß jmd warum=? Mfg. Skypeaddy: mebed123
Uppsystem
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ich habe irgendwie Probleme beim Erstellen meines Uppsystems. Bei dem größten Teil der Waffen klappts, bei einigen nicht. Schlachtschwert>Sirius>Himmelsschwert Sowas zB klappt Aber Magni auf Blaudrachentöter klappt nicht. Wieso ist das so? Sind die vielleicht nicht kompatibel xDD



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.