Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GM Online Liste

Discussion on GM Online Liste within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MinaaToEU's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
GM Online Liste

Hey,

Ich suche jmd der mir die GM Online Liste einfügen kann in meinen Clienten.

Da es bei mir immer rumspackt.

Wer mir helfen kann bitte in Skype melden.

alexharder1995
MinaaToEU is offline  
Old 02/08/2015, 17:04   #2

Castiel''s Avatar

The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 2,498
Schildere dein Problem doch genauer, damit wir dir helfen können.
Castiel' is offline  
Old 02/08/2015, 17:47   #3

MinaaToEU's Avatar

Received Thanks: 4
Also sobald ich alles eingefügt habe, beendet sich der Client.

Hier mal die Syserr

Bzw das hat jmd anderes eingefügt aber ich hatte in etwa das Selbe Problem.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon einmal im Vorraus
MinaaToEU is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]GM Online Liste
09/21/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo leute als erstes möchte ich sagen, dass ich sowas nirgenswo finden konnte! Also lasst das geflame thx ^_^ Ich möchte euch jetzt gar nicht voll texten also hier erst mal ein bildchen http://i.epvpimg.com/9Jhxf.png Wie ihr im Bild sehen könnt ist eine Liste von den Teamlern im Freundes Bereich. Sobald sich ein Teamler einlogt wird es sofort beim Spieler aktualisiert und alle 5 (beliebig anpassbar) Sekunden wird geprüft ob ein Teamler noch online ist Fangen wir mal an mit dem...
Team-Online Liste für die HP
07/02/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Wie in der Überschrift steht, suche ich ein vernünftiges und vorallem funktionstüchtiges Script oder whatever für meine HP wo ich via Datenbank anziegen lassen kann welche Teamler gerade Off und welche gerade On war.
Ingame GM online liste
08/28/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich hab die SF con Kay.331 und darin ist die GM online liste enthalten. Aber wenn ich öffne kommt nur irgendein GM der nicht mal auf server ist. Wie kann ich die anpassen?
[GM] Online Liste - Frage
05/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Ich wollte mal Fragen ob es eventuell eine Online Liste gibt? Ich suche nicht irgendeine sondern eine ganz bestimmte.... Alsooo: Wenn sich ein , , etc einloggt, dass nur bei den Teamlern Links eine Quest steht, wenn man dort dann herauf klickt, dass dort dann steht: Online oder Offline.
Liste der Online Spieler
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen P-Server und es spielen auch schon fremde Spieler über Hamachi drauf. Da es aber mittlerweile ziemlich viele geworden sind, verliert man leicht den überblick. Jetzt ist meine Frage, gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Spieler alle online sind ? Also in Form einer Liste o.ä. Habe schon mehrfach in google geschaut, jedoch leider nichts gefunden.. Danke schon mal im Voraus, MfG Met4lMt2

All times are GMT +1. The time now is 16:54.