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[RELEASE]GM Online Liste
Discussion on [RELEASE]GM Online Liste within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
09/21/2013, 00:43
#1
elite*gold: 0
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[RELEASE]GM Online Liste
Hallo leute als erstes möchte ich sagen, dass ich sowas nirgenswo finden konnte! Also lasst das geflame thx ^_^
Ich möchte euch jetzt gar nicht voll texten also hier erst mal ein bildchen
Wie ihr im Bild sehen könnt ist eine Liste von den Teamlern im Freundes Bereich. Sobald sich ein Teamler einlogt wird es sofort beim Spieler aktualisiert und alle 5 (beliebig anpassbar) Sekunden wird geprüft ob ein Teamler noch online ist Fangen wir mal an mit dem Einfügen:
1. Ihr entpackt eure root datei und öffnet die
game.py Datei.
2. Sucht (strg+f) nach
PHP Code:
: self . CommandCloseSafebox ,
3. Fügt da drunter folgendes ein:
PHP Code:
"Teamler_on" : self . __Team_On , "Teamler_off" : self . __Team_Off ,
Dann müsste es so aussehen:
PHP Code:
"ConsoleEnable" : self . __Console_Enable , "DayMode" : self . __DayMode_Update , "PRESERVE_DayMode" : self . __PRESERVE_DayMode_Update , "CloseRestartWindow" : self . __RestartDialog_Close , "OpenPrivateShop" : self . __PrivateShop_Open , "PartyHealReady" : self . PartyHealReady , "ShowMeSafeboxPassword" : self . AskSafeboxPassword , "CloseSafebox" : self . CommandCloseSafebox , "Teamler_on" : self . __Team_On , "Teamler_off" : self . __Team_Off ,
4. Geht ganz ans Ende der game.py Datei und fügt folgendes ein.
PHP Code:
def __Team_On ( self , name ): if self .interface. wndMessenger : self .interface. wndMessenger . OnLogin ( 2 , name ) def __Team_Off ( self , name ): if self .interface. wndMessenger : self .interface. wndMessenger . OnLogout ( 2 , name )
5. Datei abspeichern und schließen.
6. Öffnet die
uimessenger.py Datei.
7. Ganz am Anfang der Datei sollte folgendes stehen:
PHP Code:
FRIEND = 0 GUILD = 1
dies ändert ihr zu
PHP Code:
FRIEND = 0 GUILD = 1 TEAM = 2
8. Sucht nach:
PHP Code:
class MessengerFriendItem ( MessengerMemberItem ): def __init__ ( self , getParentEvent ): MessengerMemberItem . __init__ ( self , getParentEvent ) def CanRemove ( self ): return TRUE def OnRemove ( self ): messenger . RemoveFriend ( self . key ) net . SendMessengerRemovePacket ( self . key , self . name ) return TRUE
und unter dieser class fügt ihr folgendes ein:
PHP Code:
class MessengerTeamItem ( MessengerMemberItem ): def __init__ ( self , getParentEvent ): MessengerMemberItem . __init__ ( self , getParentEvent ) def CanRemove ( self ): return FALSE def OnRemove ( self ): messenger . RemoveFriend ( self . key ) net . SendMessengerRemovePacket ( self . key , self . name ) return FALSE
das muss dann so aussehen:
PHP Code:
class MessengerFriendItem ( MessengerMemberItem ): def __init__ ( self , getParentEvent ): MessengerMemberItem . __init__ ( self , getParentEvent ) def CanRemove ( self ): return TRUE def OnRemove ( self ): messenger . RemoveFriend ( self . key ) net . SendMessengerRemovePacket ( self . key , self . name ) return TRUE class MessengerTeamItem ( MessengerMemberItem ): def __init__ ( self , getParentEvent ): MessengerMemberItem . __init__ ( self , getParentEvent ) def CanRemove ( self ): return FALSE def OnRemove ( self ): messenger . RemoveFriend ( self . key ) net . SendMessengerRemovePacket ( self . key , self . name ) return FALSE
9. Sucht nach:
PHP Code:
class MessengerFriendGroup ( MessengerGroupItem ): def __init__ ( self , getParentEvent ): MessengerGroupItem . __init__ ( self , getParentEvent ) self . SetName ( locale . MESSENGER_FRIEND ) def AppendMember ( self , key , name ): item = MessengerFriendItem ( self . getParentEvent ) return MessengerGroupItem . AppendMember ( self , item , key , name )
und unter dieser class fügt ihr das ein:
PHP Code:
class MessengerTeamGroup ( MessengerGroupItem ): def __init__ ( self , getParentEvent ): MessengerGroupItem . __init__ ( self , getParentEvent ) self . SetName ( "Symeria2-Teamler" ) def AppendMember ( self , key , name ): item = MessengerTeamItem ( self . getParentEvent ) return MessengerGroupItem . AppendMember ( self , item , key , name )
Sollte nun so aussehen:
PHP Code:
class MessengerFriendGroup ( MessengerGroupItem ): def __init__ ( self , getParentEvent ): MessengerGroupItem . __init__ ( self , getParentEvent ) self . SetName ( locale . MESSENGER_FRIEND ) def AppendMember ( self , key , name ): item = MessengerFriendItem ( self . getParentEvent ) return MessengerGroupItem . AppendMember ( self , item , key , name ) class MessengerTeamGroup ( MessengerGroupItem ): def __init__ ( self , getParentEvent ): MessengerGroupItem . __init__ ( self , getParentEvent ) self . SetName ( "Symeria2-Teamler" ) def AppendMember ( self , key , name ): item = MessengerTeamItem ( self . getParentEvent ) return MessengerGroupItem . AppendMember ( self , item , key , name )
10. Sucht nach
PHP Code:
def __AddGroup ( self ):
und fügt folgendes ein
PHP Code:
member = MessengerTeamGroup ( ui . __mem_func__ ( self . GetSelf )) member . Open () member . Show () self . TeamGroup = member self . groupList . append ( member )
nun müsste es bei der def so aussehen:
PHP Code:
def __AddGroup ( self ): member = MessengerFriendGroup ( ui . __mem_func__ ( self . GetSelf )) member . Open () member . Show () self . groupList . append ( member ) member = MessengerGuildGroup ( ui . __mem_func__ ( self . GetSelf )) member . Open () member . Show () self . groupList . append ( member ) member = MessengerTeamGroup ( ui . __mem_func__ ( self . GetSelf )) member . Open () member . Show () self . TeamGroup = member self . groupList . append ( member )
Sooo... Last but not least die Quest!
Die Quest Datei und die uimessenger.py Datei findet ihr im Anhang.
Wie man Quests einfügt und neulädt müsstet ihr ja wissen
PS- Bitte keine Privaten Nachrichten wenn ihr Hilfe braucht!
Attached Files
gmstatus.rar
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09/21/2013, 01:09
#2
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Nett, hilft bestimmt einigen, auch wenn ich für meinen Teil nicht auf sowas steh ^^
thx 4 sharing
09/21/2013, 01:27
#3
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Gab es schon
09/21/2013, 01:47
#4
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Gibt es schon undzwar von xP3NG3Rx
09/21/2013, 01:51
#5
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Ok tut mir leid. Weils in englisch war habe ich es wohl nicht gefunden.
mfg
09/21/2013, 02:05
#6
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Gibt es schon aber danke fürs teilen.
Habe es schon gesucht habe es nicht gefunden ich danke dir.
09/21/2013, 02:39
#7
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Könnte einigen weiterhelfen
09/21/2013, 11:10
#8
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Eine gute Idee, brauchen manche immer im chat nicht zu rufen "Welcher Teamler ist on?"
09/21/2013, 11:22
#9
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Gute Arbeit
09/21/2013, 12:06
#10
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Quote:
Originally Posted by
Symeria2
Hallo leute als erstes möchte ich sagen, dass ich sowas nirgenswo finden konnte! Also lasst das geflame thx ^_^
Ich möchte euch jetzt gar nicht voll texten also hier erst mal ein bildchen
Wie ihr im Bild sehen könnt ist eine Liste von den Teamlern im Freundes Bereich. Sobald sich ein Teamler einlogt wird es sofort beim Spieler aktualisiert und alle 5 (beliebig anpassbar) Sekunden wird geprüft ob ein Teamler noch online ist Fangen wir mal an mit dem Einfügen:
1. Ihr entpackt eure root datei und öffnet die
game.py Datei.
2. Sucht (strg+f) nach
PHP Code:
: self . CommandCloseSafebox ,
3. Fügt da drunter folgendes ein:
PHP Code:
"Teamler_on" : self . __Team_On ,
"Teamler_off" : self . __Team_Off ,
Dann müsste es so aussehen:
PHP Code:
"ConsoleEnable" : self . __Console_Enable ,
"DayMode" : self . __DayMode_Update ,
"PRESERVE_DayMode" : self . __PRESERVE_DayMode_Update ,
"CloseRestartWindow" : self . __RestartDialog_Close ,
"OpenPrivateShop" : self . __PrivateShop_Open ,
"PartyHealReady" : self . PartyHealReady ,
"ShowMeSafeboxPassword" : self . AskSafeboxPassword ,
"CloseSafebox" : self . CommandCloseSafebox ,
"Teamler_on" : self . __Team_On ,
"Teamler_off" : self . __Team_Off ,
4. Geht ganz ans Ende der game.py Datei und fügt folgendes ein.
PHP Code:
def __Team_On ( self , name ):
if self .interface. wndMessenger :
self .interface. wndMessenger . OnLogin ( 2 , name )
def __Team_Off ( self , name ):
if self .interface. wndMessenger :
self .interface. wndMessenger . OnLogout ( 2 , name )
5. Datei abspeichern und schließen.
6. Öffnet die
uimessenger.py Datei.
7. Ganz am Anfang der Datei sollte folgendes stehen:
PHP Code:
FRIEND = 0
GUILD = 1
dies ändert ihr zu
PHP Code:
FRIEND = 0
GUILD = 1
TEAM = 2
8. Sucht nach:
PHP Code:
class MessengerFriendItem ( MessengerMemberItem ):
def __init__ ( self , getParentEvent ):
MessengerMemberItem . __init__ ( self , getParentEvent )
def CanRemove ( self ):
return TRUE
def OnRemove ( self ):
messenger . RemoveFriend ( self . key )
net . SendMessengerRemovePacket ( self . key , self . name )
return TRUE
und unter dieser class fügt ihr folgendes ein:
PHP Code:
class MessengerTeamItem ( MessengerMemberItem ):
def __init__ ( self , getParentEvent ):
MessengerMemberItem . __init__ ( self , getParentEvent )
def CanRemove ( self ):
return FALSE
def OnRemove ( self ):
messenger . RemoveFriend ( self . key )
net . SendMessengerRemovePacket ( self . key , self . name )
return FALSE
das muss dann so aussehen:
PHP Code:
class MessengerFriendItem ( MessengerMemberItem ):
def __init__ ( self , getParentEvent ):
MessengerMemberItem . __init__ ( self , getParentEvent )
def CanRemove ( self ):
return TRUE
def OnRemove ( self ):
messenger . RemoveFriend ( self . key )
net . SendMessengerRemovePacket ( self . key , self . name )
return TRUE
class MessengerTeamItem ( MessengerMemberItem ):
def __init__ ( self , getParentEvent ):
MessengerMemberItem . __init__ ( self , getParentEvent )
def CanRemove ( self ):
return FALSE
def OnRemove ( self ):
messenger . RemoveFriend ( self . key )
net . SendMessengerRemovePacket ( self . key , self . name )
return FALSE
9. Sucht nach:
PHP Code:
class MessengerFriendGroup ( MessengerGroupItem ):
def __init__ ( self , getParentEvent ):
MessengerGroupItem . __init__ ( self , getParentEvent )
self . SetName ( locale . MESSENGER_FRIEND )
def AppendMember ( self , key , name ):
item = MessengerFriendItem ( self . getParentEvent )
return MessengerGroupItem . AppendMember ( self , item , key , name )
und unter dieser class fügt ihr das ein:
PHP Code:
class MessengerTeamGroup ( MessengerGroupItem ):
def __init__ ( self , getParentEvent ):
MessengerGroupItem . __init__ ( self , getParentEvent )
self . SetName ( "Symeria2-Teamler" )
def AppendMember ( self , key , name ):
item = MessengerTeamItem ( self . getParentEvent )
return MessengerGroupItem . AppendMember ( self , item , key , name )
Sollte nun so aussehen:
PHP Code:
class MessengerFriendGroup ( MessengerGroupItem ):
def __init__ ( self , getParentEvent ):
MessengerGroupItem . __init__ ( self , getParentEvent )
self . SetName ( locale . MESSENGER_FRIEND )
def AppendMember ( self , key , name ):
item = MessengerFriendItem ( self . getParentEvent )
return MessengerGroupItem . AppendMember ( self , item , key , name )
class MessengerTeamGroup ( MessengerGroupItem ):
def __init__ ( self , getParentEvent ):
MessengerGroupItem . __init__ ( self , getParentEvent )
self . SetName ( "Symeria2-Teamler" )
def AppendMember ( self , key , name ):
item = MessengerTeamItem ( self . getParentEvent )
return MessengerGroupItem . AppendMember ( self , item , key , name )
10. Sucht nach
PHP Code:
def __AddGroup ( self ):
und fügt folgendes ein
PHP Code:
member = MessengerTeamGroup ( ui . __mem_func__ ( self . GetSelf ))
member . Open ()
member . Show ()
self . TeamGroup = member
self . groupList . append ( member )
nun müsste es bei der def so aussehen:
PHP Code:
def __AddGroup ( self ):
member = MessengerFriendGroup ( ui . __mem_func__ ( self . GetSelf ))
member . Open ()
member . Show ()
self . groupList . append ( member )
member = MessengerGuildGroup ( ui . __mem_func__ ( self . GetSelf ))
member . Open ()
member . Show ()
self . groupList . append ( member )
member = MessengerTeamGroup ( ui . __mem_func__ ( self . GetSelf ))
member . Open ()
member . Show ()
self . TeamGroup = member
self . groupList . append ( member )
Sooo... Last but not least die Quest!
Die Quest Datei und die uimessenger.py Datei findet ihr im Anhang.
Wie man Quests einfügt und neulädt müsstet ihr ja wissen
PS- Bitte keine Privaten Nachrichten wenn ihr Hilfe braucht!
nice
09/21/2013, 12:22
#11
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Received Thanks: 44
Danke kann ich sehr gut gebrauchen
09/21/2013, 15:33
#12
elite*gold: 0
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Have you quest?
09/21/2013, 16:21
#13
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Gab es glaube ich schon, aber danke.
Wird einigen weiterhelfen.
09/21/2013, 17:40
#14
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Quote:
Originally Posted by
szymex1
Have you quest?
yes sure. The quest file you will find at the attachment.
09/21/2013, 18:00
#15
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funzt dankeschön
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MfG
Met4lMt2
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