Hi ich hab die SF con Kay.331 und darin ist die GM online liste enthalten. Aber wenn ich öffne kommt nur irgendein GM der nicht mal auf server ist.
Wie kann ich die anpassen?
Liste der Online Spieler 06/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen P-Server und es spielen auch schon fremde Spieler über Hamachi drauf. Da es aber mittlerweile ziemlich viele geworden sind, verliert man leicht den überblick. Jetzt ist meine Frage, gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Spieler alle online sind ? Also in Form einer Liste o.ä.
Habe schon mehrfach in google geschaut, jedoch leider nichts gefunden..
Danke schon mal im Voraus,
MfG
Met4lMt2
[Hilfe] Suche GM Online Liste 03/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Com suche eine Quest
GM Online Liste
dort sollte stehen welcher GM grade Online ist
meine ist fehlerhaft oder vill schafft ihr es ja meine
zu bearbeiten
quest gm_liste begin
state start begin
Liste aller Online MMORPG'S 01/01/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hallo comm;
Hier mal eine Liste der MMORPG's!
Es ist in "3 Listen" unterteilt.
Liste 1: Kostenlose 3D Spiele (Third Person, man spielt aus der Perspektive, direkt hinter dem Spieler. Je nach Spiel, beliebig änderbar!)
Liste 2: Kostenlose 2D Spiele (Man sieht die Spielfigur, von der Seite oder aus der Vogelperspektive!)
Liste 3: Kostenpflichtige Spiele (Eine Liste gemischt, aus 2D und 3D Spielen. - )
Auflistung 1: Kostenlose 3D Spiele (alle folgenden Spiele sind auf der jeweiligen...
Suche Online liste arcemu 01/16/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo Zusammen suche eine Online Liste für Arcemu wo angezeigt wird welcher spieler gerade auf dem Realm eingeloggt ist.
damals hatte man ja einen Script der sowas aus der stats.xml auslesen konnte wäre super wenn jemand diesen noch hätte.
Mit freundlichen Grüßen
Thunder