Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

skytoasty filezilla

Discussion on skytoasty filezilla within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
skytoasty filezilla

Hallo

ich habe mir mal skytoasty serverfile runtergeladen habe den server auch on ( acc schon erstellt)

nun ist das Problem komme nicht in Filezilla rein
kann mir jemand sagen welche Servermanager einstellung skytoasty hat damit ich mich einlogge kann

lg enernator
enernator is offline  
Old 02/08/2015, 11:26   #2

jubox123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 365
wenn du dich mit navicat einloggen kannst und du den server gestartest hast, kommst du auch in filezilla rein, sind nur gemoddete daroo files.
jubox123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SkytoastY Files! Gute Files?
09/20/2014 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Leute Wollte euch mal eine Umfrage stellen. Undzwar ob die Serverfiles von SkytoastY gut sind? Möchte mir einen Root Server erstellen und da die Serverfiles von SkytoastY so gut schon bearbeitet sind wollte ich die nehmen. Wäre es gut wenn man sie nimmt oder nicht? Eure antwort zählt! :)
Tp anzeige ändern bei Skytoasty files
04/02/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey weiß jemand zufällig wie man die Tp anzeige bei den files von Skytoasty ändert? Also ich mein denn blinkenden Namen entfernen. Hoffe auf schneller antwort. Natürlich gibt es ein thank.
FileZilla
05/22/2011 - Off Topic - 3 Replies
Wenn jemand all meine FTP daten weiss und sich damit in Filezilla auf meinen Server einloggt , ( auf meinen Root ) und ich änder das Passwort , kann er dann immer noch rauf oder nicht mehr ?
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
FileZilla !?!?
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey , habe ein Problem, Habe einen Hamachi Server, und wenn ich auf FileZilla Connecten will, passiert NICHTS !!! Ich gebe ein: Benutzername : root Passwort : profizocker94 Port : 22 Dann klick ich auf verbinden, und dann passiert das hier : http://img692.imageshack.us/img692/2237/unbenanntv t.png

All times are GMT +1. The time now is 15:45.