Filezilla 10/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey
bei meinem P-Server arbeite ich mit Filezilla. Leider kenn ich mich dort gar nicht aus :confused: . Könnte mir jemand Tuts geben für verschiedene Sachen oder so.
Das beste wär wie man einen Acc erstellt :rolleyes: . Allerdings muss ich auch dann wissen wie man das mit den GM Rechten macht und wie man die "Begrüßung" ändert.... :rolleyes:
Könnt ihr mir helfen ???
MFG
Safeknacker
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet 07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das
Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user
was ist da der fehler?
Filezilla 07/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Tag alle zusammen ich habe auf meinen Dyndns server eine q
übersetzt mit nopad+ und jetzt kann ich nicht mehr in den server rein
bei vpc steht auch das er on ist also da ist eine 6 am ende habt ihr da schon Erfahrungen oder habt ihr ne ide was ich falsch gemacht habe
FileZilla 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey, ich hab als standartöffner von quests und so den editor von windows genommen weil ich starterpack ändern wollte, aber er zeigt nur
send_letter ( "Åwªï¨Ó Às¾s" )
an und nich des was da sein sollte
wie kann ich den editor ändern und welcher is da empfehlenswert?
ich mein also, wie kann ich da den standartöffnereditor verändern?
Filezilla 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hat hemand nen tut dafür wie ich filezilla mit meinem server connecte?