Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

webspace hilfe

Discussion on webspace hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
webspace hilfe

hallo habe ein problem und zwar gelange ich nicht in ftp rein alles probiert könnte mir einer helfen der hoster is blazing fast webspace + domain bitte brauch echt hilfe
Klose007 is offline  
Old 02/05/2015, 22:57   #2
wild wild son

Nick's Avatar

Received Thanks: 3,391
Hallo,

wir können dir hierbei nicht sonderlich weiterhelfen, bestenfalls wendest du dich via Skype-Support an BlazingFast direkt.

lg
Nick is offline  
Old 02/05/2015, 23:01   #3

Zaturix's Avatar

Received Thanks: 208
Port 21 genommen statt 22?
Zaturix is offline  
Old 02/06/2015, 08:33   #4

.Tobias's Avatar

Received Thanks: 663
Quote:
Originally Posted by ʂαιɳƚʂ View Post
Port 21 genommen statt 22?
*22 genommen statt 21
.Tobias is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] MT2 Homepage auf Webspace
09/09/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com, hab folgendes Problem. Ich möchte auf mein Webspace eine Metin2page erstellen und bei der install.php gebe ich ALLES RICHTIG ein ABER.... es kommt diese Meldung. Config-Erstellung
Webspace hilfe
08/01/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe epvpler, Ich wollte um hilfe fragen.... Ich habe einen webspace der früher mal mit einer anderen Domain verbunden war / Nun habe ich diese Domain gelöscht und eine neue erstellt und diese mit meinen webspace verbunden doch kann ich nicht meine Homepage über denn browser ereichen obwohl ich alles wie bei der alten hp gemacht habe... Hilfe per Teamviewer wäre nett
[HILFE]Webspace suche
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, Suche einen Webspace für meinen Patcher. Habes es bei folgenden Hostern versucht: -Funpic -bplaced -ohost -square 7 Entweder es lassen sich die epk Dateien nicht überschreiben oder alles geht rüber und ich kann mich dann nicht Connecten (id pw etc.. geprüft alles stimmt) oder ich wurde am nächsten Tag gebannt :D.
[Hilfe]Homepage auf Webspace
01/22/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo liebe Community! Kann mir jemand meinen Homepage - script auf nen webspace bringen pls? MFG GreenArrow

All times are GMT +1. The time now is 08:49.