Homepage ftp-webspace Suche *Help* 01/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Halo epvp
Ich suche einen ftp+webspace server. ~Gratis~
Worauf ich meine root server homepage laufen lassen kann.
Könnt ihr mit ein suchen ?
Funpic und ohost gehen nicht.
Da steht dan
Warnung : mysql_connect () : root-Verbindungen sind nicht erlaubt in / usr / export / www / hosting / excution / index.php on line 15
Könnt ihr mier helfen ?
Homepage auf einer Webspace? 08/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallöchen,
also ich hab mein Hamatchi Server auf einem PC/Server.
Und möchte aber die Homepage dazu von einem Provider verwenden, mit Domain ... . Gibt es eine möglichkeit das ich dann mit der DB connecten kann?
Da ich bereits eine Webspace habe mit der passenten Domain, währe dies am besten.
Gruß DiinnZ :handsdown:
Webspace + Domain + Homepage 07/06/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo Leute..
Ich biete euch hier einmalig einen Service für Folgendes:
Eigenen Webspace
Eigene Domain /.de/.eu/.com/.info
Eigene Desingte Homepage
Domain ( eurewunschdomain.de.eu.com.info )
[Frage]How to Homepage auf Webspace 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich suche jemand der mir freiwillig hilft meine Homepage, die bisher auf xampp lief, auf einem Webspace einzurichten.
MfG Joe
Homepage mit Webspace 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo ich habe eine Frage und zwar:
Kann man irgentwie eine Homepage erstellen über Webspace damit auch auf die datenbank connecten kann also das auch z.b. rankliste funkt usw.
würde mich sehr über eine Antwort freuen
thx gibst natürlich auch