Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Webspace suche

Discussion on [HILFE]Webspace suche within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Sikus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
[HILFE]Webspace suche

Hallo Com,

Suche einen Webspace für meinen Patcher.
Habes es bei folgenden Hostern versucht:
-Funpic
-bplaced
-ohost
-square 7

Entweder es lassen sich die epk Dateien nicht überschreiben oder alles geht rüber und ich kann mich dann nicht Connecten (id pw etc.. geprüft alles stimmt) oder ich wurde am nächsten Tag gebannt .

Also kennt vielleicht einer noch welche FTP bzw. Webspace Server die er bitte hier Posten könnte? Es kann kosten (aber nicht zu teuer) und es kann auch kostenlos sein. Und wenn jemand etwas postet dann bitte in sozusagen einer Tabelle.
Sollte villt. so aussehn:
Quote:
Kostenpflichtig:Name
Kostenlos: Name
Danke im Vorraus.
MfG sikus
Sikus is offline  
Old 03/19/2011, 10:42   #2

xLosTHopex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
wie währs mit webtropia? die sind günstig und haben nenn guten support
xLosTHopex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Webspace funktioniert nicht!!!
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo e*pvp. Wenn ich auf mein Webspace Datein mit Fillezilla uploade dann gehe ich auf meinservername.pr.funpic.de und dann ist das Forum von werdernator das ich erstellt habe nicht da? Was ist los? Bitte hilft mir:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::ha ndsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
[Hilfe]Homepage auf Webspace
01/22/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo liebe Community! Kann mir jemand meinen Homepage - script auf nen webspace bringen pls? MFG GreenArrow
[Suche] Webspace+Domian+Hilfe beim aufbau der hp[B]Steam
01/21/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo da ich gerade dabei einen eigenen online radio sender zu eröffnen suche ich wie oben genannt Webspace,Domian + Hilfe beim aufbau. Im gegenzug würde ich euch dafür meinen Steam account anbieten Steam:http://www.elitepvpers.com/forum/steam-tradi ng/955153-b-top-steam-account-s-andere-steam-accou nt.html Bei intresse einfach melden!!!
Suche Webspace
04/15/2010 - Main - 4 Replies
Moin Ich weiß leider nicht wohin sowas hier gehört Aber ich schreibe es lieber hierhin als den Off Topic vollzusauen.. Und zwar suche ich einen Freehoster MySQLi-Erweiterung sollte vorhanden sein.. Und die PHP-VERSION sollte mindestens 5.2.11 sein.. Am besten wäre noch wenn man ein bisschen Kohle verdient pro Klick Sollte auch Deutsch sein..
Suche Webspace
02/16/2010 - General Coding - 1 Replies
Hey Leute ... Ich suche einen Kostenlosen Webspace Anbieter, habe schon über 30 Ausprobiert. Aber bei jeder Webspace hat es nicht geklappt ... Gegoogelt wurde natürlich auch schon. Anfoderungen: -Ünterstützt php - Über 100 Mb Speicher - allow_url_fopen muss Aktiviert sein. - allow_url_include muss Aktiviert sein. - FTP muss vorhanden sein

All times are GMT +1. The time now is 07:32.