Also hallo Leute,
ich habe ein Problem ich will einen MT2 P-server erstellen weiß au schon wie aber MIR FEHLEN DIE INSTAND SERVER FILES !!!!!Kann mir pls einer sagen wo's die gibt?
MfG
DER P-er
Fehler bei p_server!! 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo com,
da ich in der sufu nichts brauch bares finde post i das hier mal rein
ich hab zur zeit 2 gravierende und einen mittelmäsigen fehler bei meinem Hamachi P-server
ich und mein freund waren schon on ... etc
naja das 1 gravierende prob is das ich seit einmal den virtual pc neu gemacht habe ^^ wegen /bin/sshd fehler oda wie das heis (hab geglaubt so gehds weg , jetzz ist er schonw eg....) wen ich gerade drinn bin oda mein freund und der andere sich einlogt es uns raushaut aber...
Problem mit meinem P_server .. :-/ 11/12/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi.!
ich hab ein prolem mit meinem p server...
Also..
Ich hab server kommplett oben ..
ich kann mich einloggen ..
kumpel wil auch drauf ( der hat HAMAchi _ is in mei nnetzwerk drin : hat in Mc txt datei meine Hamachi Ip stehen ..
will sich einlogen ...
Fehler beim verbinden ?! Warum ?
Problem mit meineim P_Server ... :-/ 11/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo !
Ich suche Einen der sich GUT mit dem Virtuel Pc auskennt !
Ich würde mich freuen sich einer melden würde !....
MFG : Metin2Freakiii
[P_Server]WinGM_DE 08/24/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies Hey Leute ,
als ich mich in WinGm einloggen wollte stand bei mir konto extierst nich habt ihr das auch so ??..
also mein konto geht wie garnich mehr :confused:
Eigenen P_Server machen 09/16/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies Ich würde mir gerne nen p_server machen oder zumindest nen freund und ich wüsste da halt gerne wie ich das anstellen müsste^^°°
*null ahnung*