Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 02:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenen P_Server machen

Discussion on Eigenen P_Server machen within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich würde mir gerne nen p_server machen oder zumindest nen freund und ich wüsste da halt gerne wie ich das anstellen müsste^^°°

*null ahnung*
Shinai is offline  
Old 09/16/2005, 18:34   #2

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765

#closed
Lowfyr is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Eigenen Server machen ?
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich weiss, dass es schon sehr viel Themen gibt in denen es darum geht wie man sich einen eigenen metin2 server macht.(also wo man nur aleine drauf spielen kann) doch kann mal jemand die leichtest wariante hier rein schreiben und am besten eine die auch auf windows 7 umzusetzbar ist. Ich habe schon mal probiert einen Server zu machen aber das war viel zu kompliziert und am schluss sagt der typ doch wirchlich: "Ach ja auf windows 7 geht der server noch nicht!" na toll -.- mfg nikkik
eigenen pserver machen
10/29/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
hallo leude ich haeb dise eigentlich nur gemacht wegen dem video tutorial von vulcan und woltle mal fragen wie genau das geht den manches klappt net richtig will z.b. am ende die 3 login server oder was das ist öffnen 1 klappt und 3 auch aber 2 net wen ich 2. login server starten wil lsthet dan could connect to MySQL server ich weiß net genau was der damit nun meint und ich weiß net wie ich dan selber ins game reinkomme :S wäre cool wen mir ejamdn da hälfen könnte
HELP PROBLEM MIT P_SERVER MACHEN°!!!
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also hallo Leute, ich habe ein Problem ich will einen MT2 P-server erstellen weiß au schon wie aber MIR FEHLEN DIE INSTAND SERVER FILES !!!!!Kann mir pls einer sagen wo's die gibt? MfG DER P-er
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
Eigenen P-Server machen??
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leutz kann mir pls den link für einen eigenen server zu machen reingeben thx no0bi

All times are GMT +1. The time now is 02:47.