Hi Leute , jeder der Metin2age spielt kennt den "Yangbug" man kauft sich die 18er sura Ruessi fuer 8k und verkauft sie fuer 43k zuerueck .. wollte mal fragen ob es einen Bot gibt der das fuer einen machen kann ? Wenn nicht kann das mal jemand machen ist ja glaub nicht so schwer mit den Farbwerten und so ist ja wie beim Fishingbot beim wegwerfen ... gibtn thx ^^
noch n kleiner tipp: wenn du die mausspur aufnimmst und am ende soll man dann eig auf stopp klicken, dann klickst du nicht auf stopp sondern auf start weil er es dann endlos macht weil er ja dann am ende wieder auf start drückt und wenn du auf stopp drücken würdest dann würde ghostmouse nur einmal die spur nachfahren
noch n kleiner tipp: wenn du die mausspur aufnimmst und am ende soll man dann eig auf stopp klicken, dann klickst du nicht auf stopp sondern auf start weil er es dann endlos macht weil er ja dann am ende wieder auf start drückt und wenn du auf stopp drücken würdest dann würde ghostmouse nur einmal die spur nachfahren
Muss er aber im Fenster modus spielen.Denn Tasten nimmt Ghostmouse logischerweise nicht auf heißt ja nicht Ghostmouse+tastatur
Also hab mir jetzt Ghost control 2.1 runtergeladen , funktioniert alles super nur wo kann ich da einstellen damit das in einer schleife laeuft und nicht aufhoert ?
Ja das ist was anderes bei mir ging GhostMouse irgendwie nicht .. sry bin sau muede
Also wennde Zeit & Lust kannste dir ghost control mal anschaune , bin irgendwie zu doof um herauszufinden wo man dort einstellt damit es in einer schleife laeuft ...
Bei Ghost Control geht keine endlosschleife weil sich das fenster von ghostcontrol in ein anderes fenster umwandelt und deswegen man nicht den play button nomma drücken kann.