Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo Files, wer kann mir helfen?

Discussion on Daroo Files, wer kann mir helfen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 2
Daroo Files, wer kann mir helfen?

Hey, ich hab die Daroo Files mal ausprobiert, weil ich nach der suche nach welchen bin, fande sie auch recht gut weil man eine kleine Grundlage bekommt.

Aber jetzt habe ich folgenden Fehler, ich packe 200 Hinzufügen/Switchen in den Shop, wenn ich sie kaufe bekomme ich aber nur einen Switcher z.B in's Inventar.

Hab schon überall nachgeschaut aber konnte bisher keine Lösung finden, ich hoffe ihr könnt mir schnellst möglich helfen!:-)

- Danke im Voraus!
Attached Images
File Type: jpg 0130_112444.jpg (150.4 KB, 26 views)
Tobii12xx is offline  
Old 01/30/2015, 13:52   #2

Dream™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Du hast es nicht richtig eingestellt in der Datenbank.
Kontaktiere mich mal in Skype, ich mache es für dich!

Mfg,
Dream.
Dream™ is offline  
Old 01/30/2015, 14:45   #3

Drαεth's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 268
SuFu Benutzen:

Item's stapelbar machen
Drαεth is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server Daroo Files Freund kann sich einloggen aber kann nicht ins spiel
04/11/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo , Heute habe ich einen Server erstellt mit den Daroo Files , aber mein freund kann sich einloggen aber nach dem er den char ausgewählt hat wird er gekickt ohne zum lade fenster zu kommen. aber bei mir funktioniert es schon ich kann ins spiel Hilfe :o Danke im vorraus :)
Metin2 P Server Daroo Files Freund kann sich einloggen aber kann nicht ins spiel
04/06/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo , Heute habe ich einen Server erstellt mit den Daroo Files , aber mein freund kann sich einloggen aber nach dem er den char ausgewählt hat wird er gekickt ohne zum lade fenster zu kommen. aber bei mir funktioniert es schon ich kann ins spiel Hilfe :o Danke im vorraus
Serverfiles von Daroo 1678 !?!? kann mir pls jmd helfen
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
wie oben schon genannt brauche ich hilfe bei den daroo serverfiles unzwar kann ich nicht connecten ??!!?? server ist an! bin in Hamachi on habe die Serverip im client von Marko A eingetragen Portmaps auch on .... PLS HELP !!! vlt habe ich was falsch gemacht bei der konfiguration vom server oder so ?
Leute brauche hilfe bitte sofort helfen :S KACK PROBLEM -.- DAROO FILES & MOB_PROTO
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich habe die mob_proto (in locale_de) entpackt mit Eddy² sein Archiver. So nachdem ich entpackt habe, habe ich 2-3 Zeilen hinzugefügt. Und nachdem packen war sie um 1kb kleiner als früher. Früher: 19kb jetzt: 18kb Naja, dann habe ich sie in locale_de rein getan und locale_de gepackt. Nachdem ich gepackt habe kam da ein Fehler in sysser.txt und Client Schließt sich nachdem ich Char ausgewählt habe.

All times are GMT +1. The time now is 14:04.