Klar kann man die Unsichtbar machen Aber dann ist es ja auch kein "Pet" mehr wenn du es unsichtbar machst. Kannst dann i-ein Item nehmen und Bonis einfügen die man per Klick bekommt.
Falls du es unsichtbar machen möchtest hier eine simple und etwas ... Lösung:
Such deine Pets in dein Pack Ordner raus. Entpack die Eix/Epk dateien und geh auf den Ordner wo das Pet eingetragen ist. Öffne die MSM und änder den Texturen Pfad.
Ich glaube er meint, dass das Pet für die Dauer des Duells ausgeblendet werden soll.
Also ich persönlich habe sowas noch nie gesehen, ansonsten kanns du ja den ersten Vorschlag meines Vorposter umsetzen, das nimmt dann aber dem "Pet" dann irgendwie den Sinn.
Edit:Aber ich glaube es gibt die Möglichkeit die "Collision" für die Pets auszustellen.
Ich würde ja sagen mach solange dein Pet weg .. auser die Pet's haben PVP Bonis dann kann ich es auch verstehen aber gesehen oder gehört habe ich sowas auch noch nie
Ihr kennt das doch bistimmt wen ihr ein Fun - PvP server spielt und ihr deulle macht und du und dein genger haben ein pet und dan verspert euch das pet den weg ^^ <.<
Kann man das irgewie änderen ?