Woher soll ich das wissen?
Du sagst, du machst es ihm schnell.
Darunter versteht man das du ihm die nur schnell einfügst..
Nächstes mal bitte genauer formolieren
Rüstung einfügen [HELP] 05/06/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo meine Freunde der Sonne,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich nur die .dds datein eines umgefärbten BSP's und möchte nun fragen wie ich diese in die warrior_m.mse eintrage da ich keine .gr2 datein davon habe ich habe bis jetzt:
Group ShapeData112
{
ShapeIndex 40119
Model "(nicht vorhanden.gr2)"
SourceSkin "fl3me_2_warrior_male.dds&quo t;
TargetSkin "fl3me_2_warrior_male.dds&quo t;
}
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen! 06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Elitepvpers Community,
ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client .
Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ...
Lg.
Rüstung einfügen o.ô 02/16/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies Ich wollte diese Rüstungen einfügen...
=>http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pser ver-guides-strategies/1708267-zusatzrelease-metin2 -aeterna-client-full-decrypted.html
Leider sehen sie IG so aus -.-
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0215161839 5eia84yvpf.jpg
Schamane (w) , Ninja (m) und noch eine Rasse funktionieren einwandfrei ._.
Rüstung einfügen 11/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey,
ich habe eine Rüstung aber weiß nicht wie ich diese richtig einfügen soll...:/
Screen (im Anhang)
Wie trage ich das in der Root ein? Also wo die Rüstungen definiert sind?
Mit "TragetSkin2" geht das irgendwie nicht...:/
Rüstung einfügen 01/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo leute suche Hilfe per TV um neue rüstungen im server einzufügen . Allein hab ich es schon versucht bin aber gescheitert. Bitte addet mich in skype wenn ihr mir helfen wollt denn das Tut raff ich net :D. Skype:nilsluca
Danke ...