Hallo leute suche Hilfe per TV um neue rüstungen im server einzufügen . Allein hab ich es schon versucht bin aber gescheitert. Bitte addet mich in skype wenn ihr mir helfen wollt denn das Tut raff ich net . Skype:nilsluca
Danke ...
problem mit rüstung einfügen 09/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi leute ich hab versucht zum sever come back neue rüstungen rein zu machen wie die siehe anhang .Aber wenn ich sie ingame anziehe sehe ich das symbol aber trage eine unsichtbare rüstung also so ob ich gar keine an hätte.
Hoffe ihr könnt mir helfen da ich mit den tuts nit weiter komme als bis zur durchsichtig Rüstung.
mfg headshot94
[NEUE RÜSTUNG EINFÜGEN] AUSRASTEN -.- 06/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin,
ich habe mir mal alle neuen rüssis geholt
Clientside (itemproto geändert)
Serverside (Query eingefügt)
Icons (icon.eix entpackt eingefügt und zum schluss z.B. eingefügt)
PC(pc.eix entpackt alle rüssis eingefügt zum schluss z.B. eingefügt)
Smaragd Rüstung einfügen ?? 11/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey leute
ich wollte grade PC.epk/eix bearbeiten und zwar das einfügen
aber wo in der pc.eix/epk muss ich das einfügen???
Diese Rüstung einfügen 11/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Tag Leute.
Also gleich zu meiner Frage wie kann ich diese Kingrüssi: Imageshack - adminnm.png
in meinem Server einfügen?
Freu mich auf eure Antworten.
Lg mario
Saphir Rüstung u.s.w. einfügen 10/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey leute...
Habe Hamachi Server (files_by_profizocker94_vs2) und hab eig schon ziemlich viel daran geändert...
Das einzige was ich iwie nicht hinbekomme ist das Rüstungen einfügen... möchte ganz gerne neue rüstungen (Saphir,Kaiser etc.) einfügen.. also habe ein HowTo gelesen, darin stand das ich PC.epk/eix enpacken soll... das machte ich, aber es waren nur die drei ordner drinnen: assassin, shaman und commom.... jz meine Frage ist das normal das da nur 3 Ordner drinnen sind? Weil in der...