Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

voten wird nicht angezeigt oder so

Discussion on voten wird nicht angezeigt oder so within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
voten wird nicht angezeigt oder so

ich habe das alles eingebaut aber in meine datne bank wird nicht angezeigt wer gevotet hat

Antara-mt2 is offline  
Old 01/17/2015, 02:07   #2

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Lass es endlich, BITTE! Beende dein müll projekt, es wird NIEMALS was. Wie soll dein Server heißen? EpvpMt2? Wir machen hier mehr für deinen "Server" als du selbst !

Nimm ein anständiges Script dann hast du auch keine Probleme. Es gibt genug funktionsfähige Scripts hier. Nutz die SuFu und probiere sie !

€: wenn in dem Thread niemand sagt das es nicht funktioniert hast du ganzklar einen Fehler gemacht. Befolge das beschissene Tutorial anständig dann musst du auch nicht für jeden Müll hier einen Thread machen !
Ist dir das jemals in den sinn gekommen??
Samael is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Quest wird nicht in VPC angezeigt und funktioniert auch nicht
12/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
quest kampfgaul begin state start begin when 70028.use begin say("Großartig!") say("Willst du dieses Item gegen mein") say("Pferd tauschen?") local s = select("Tauschen", "Abbrechen")
MC /help wird nicht richtig angezeigt und commandos laufen nicht HILFE!
02/04/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey hab einen eigernen Server erstellt hab aber jetzt ein Problem. Wenn ich /Help eingebe kommt eine andere Help als normal :/ Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Screens vom Ordner: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Woran kanns liegen MC und Server sind schon mal neu gemacht Problem is aber immernoch das selbe >_< Danke für die Hilfe :)
[Transparente Proxy] wird in IP-Log angezeigt. Oder nicht?
12/24/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute Benutze in letzter Zeit öfters Proxys um anonym zu surfen (wozu auch sonst :p) Ich kenn mich nicht besonders mit Proxys aus, aber jetzt bin ich auf eine transparente Proxy gestoßen. Ich war neugierig und wollte wissen, wie so eine Proxy funktioniert. Die Funktionsweise verstehe ich zum Teil, aber das ist auch nicht mein Problem.
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?

All times are GMT +1. The time now is 11:39.