Quote:
Originally Posted by Lowpass
KMS server sind sehr lahm eine instalation kann bis zu 6 stunden dauern.
mfg
|
Früher haben wir uns gefreut wenn wir einen Server nach 24 Stunden (nur werktags) aufgesetzt bekommen haben.
"Bis zu 6 Stunden", oh mein Gott was man in der Zeit alles verpassen kann.
Nur die wenigsten kleinen bis mittelgroßen Hoster können mit der vollautomatischen Konditionierung von nicht-virtualisierten Servern bei OVH mithalten.
Quote:
Originally Posted by Lowpass
Soyou vergibt server von OVH wen ich mich nicht irre und da ist eine standart firewall drauf. Bitte verbessern wen ich Falsch liege.
|
SoYouStart und Kimsufi sind Brands (Marken) von OVH, die das Niedrigpreissegment abdecken.
Dementsprechend werden insbesondere beim Support Leistungen reduziert.
Außerdem fehlen bei SoYouStart und Kimsufi die Möglichkeiten zur Anpassung des DDoS-Schutz (die bei OVH-Servern inklusive oder als Option verfügbar sind).
Nichtsdestotrotz haben alle OVH-Brands ziemlich klar strukturierte SLA (Service Level Agreements) und Garantien. Da kann kaum ein Hoster mithalten.
Durch das große bereits etablierte Backbone von OVH können alle OVH-Brands (und natürlich alle Reseller) mit gigantischen DDoS-Schutz-Kapazitäten werben.
OVH hostet nach eigenen Angaben rund 170.000 Server, wodurch die Kosten pro Server für die leistungsstarken Firewalls sehr gering sind.
Kaum ein Hoster kann da mithalten.
Im Gegenzug muss man aber bei OVH (insbesondere bei SoYouStart und Kimsufi) damit rechnen, als einer von vielen Kunden abgearbeitet zu werden. Anders als früher bei Worldstream oder bei KMS ist der eigene Supoortfall einer von
tausenden und demnach muss man mit Pauschalantworten rechnen.